Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stalker Skill & Tree + Hunter Tree + Gunslinger Jabber.

Hauptsächlich auf Lebensregeneration und Kritischen Schaden geskillt. Augmente habe ich genommen das erste und das letzte für die Stalker Fähigkeit. Waffen benutze ich hauptsächlich Jakobs Shotguns und Revolver, am besten die Masher-Revolver, die zusätzliche projektile abschießen. Als Alternative Torgue Shotguns im Sticky-Modus.

Bist du vielleicht so nett deine Skilltrees zu posten?
Das würde mich freuen!

Bist du vielleicht so nett deine Skilltrees zu posten?
Das würde mich freuen!

So sieht er momentan auf Level 45 aus. Ist noch eher provisorisch. Ich habe mit dem Stalker Tree angefangen und bin danach auf den Hunter Tree umgestiegen. Beim Hunter Tree will ich definitiv noch den letzten Skill haben. Am Ende hätte ich dann noch zwei Punkte übrig, die man eigentlich überall verteilen könnte. Am besten irgendwo, wo man noch etwas mehr Leben oder Lebensregeneration bekommt. Wahrscheinlich im letzten mir zur Verfügung stehenden Skill im Stalker Tree.

22-09-2019_5-51-10_PM-pcvd3m1g.png
22-09-2019_5-51-07_PM-vvad1dsq.png

So sieht er momentan auf Level 45 aus. Ist noch eher provisorisch. Ich habe mit dem Stalker Tree angefangen und bin danach auf den Hunter Tree umgestiegen. Beim Hunter Tree will ich definitiv noch den letzten Skill haben. Am Ende hätte ich dann noch zwei Punkte übrig, die man eigentlich überall verteilen könnte. Am besten irgendwo, wo man noch etwas mehr Leben oder Lebensregeneration bekommt. Wahrscheinlich im letzten mir zur Verfügung stehenden Skill im Stalker Tree.

Anhang anzeigen 111401 Anhang anzeigen 111402

Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung!

Täusche ich mich oder kann man ab und wann bei Ring des Gemetzel, nach dem Tod wieder mitmischen und ab und zu ist das Tor verschlossen und man kann nicht mehr mitmachen?

Ich überlege gerade, wenn ich als nächstes spielen soll. Entweder Moze oder Amara. Tendiere gerade eher zu Amara, weil ich mit FL4K und Zane sehr viel mit Jakobs und Torgue Waffen gespielt habe und dadurch vorallem Elementare Waffen vernachlässigt habe. Der Mech ist aber auch interessant. Mhh.

Ich überlege gerade, wenn ich als nächstes spielen soll. Entweder Moze oder Amara. Tendiere gerade eher zu Amara, weil ich mit FL4K und Zane sehr viel mit Jakobs und Torgue Waffen gespielt habe und dadurch vorallem Elementare Waffen vernachlässigt habe. Der Mech ist aber auch interessant. Mhh.
Das Geile an Amara ist, dass sie JEDER Waffe Elementarschaden beifügen kann. Und zwar ab Level 3! Heißt, du kannst weiter die starken Atlas und Jacobs Waffen nutzen und die haben dennoch Elementarschaden und zwar nach deiner Wahl! Hätt ich das mal früher gewusst. Braucht man diese schrottigen Maliwans nicht mehr. Musste man die Teil 2 auch aufladen? Kann mich nicht erinnern.

Das Geile an Amara ist, dass sie JEDER Waffe Elementarschaden beifügen kann. Und zwar ab Level 3! Heißt, du kannst weiter die starken Atlas und Jacobs Waffen nutzen und die haben dennoch Elementarschaden und zwar nach deiner Wahl! Hätt ich das mal früher gewusst. Braucht man diese schrottigen Maliwans nicht mehr. Musste man die Teil 2 auch aufladen? Kann mich nicht erinnern.

Ne, man musste sie nicht aufladen. Ist aber auch das, was mich am meisten an Maliwan Waffen hier stören. :D

welcher skill ist das?

Habe nie verstanden, was an Killavolt so schwierig sein sollte. Könnte allerdings daran gelegen haben, dass ich mit Fl4k unterwegs war. Mit Amara war das ganze schon eine deutliche Ecke schwieriger. Fl4k macht durch seinen Actionskill nicht nur extrem viel Schaden, da er dann ja unsichtbar ist, wird er in der Zeit auch nicht angegriffen und kann sich sofort regenerieren. Deswegen habe ich's mit ihm im ersten Anlauf geschafft.

Muss natürlich bei Borderlands wieder einen Melee Build nehmen.

Und Amara liefert ab. :huldig: Teilweise 174k Schaden pro Hit :ugly: (meist aber so 40k+) und dann Feuerschaden mit absurd hohen Werten pro DOT (je nachdem wie stark mein erster Hit ist, sind das auch mehrere 10k Schaden pro DOT :O_o:). Und ich habe nicht einmal Anointed Equipment, welches den Melee Schaden erhöhen würden... :lol:

Könnte ein bisschen Schaden aus meinem Build rausnehmen aber meistens komme ich auch bei größeren Gruppen gut zurecht. Bosse sind damit meist kein Problem. :)

Infos von 4players.de zum ersten Ingame Event:

Ende Oktober startet außerdem das erste Ingame-Event mit Halloween-Bezug: Blutige Ernte. Der Hersteller schreibt: "Jeder kann dabei sein, wenn Blutige Ernte im Oktober freigeschaltet wird, denn es ist das erste von vielen kostenlosen Updates und Events, die Borderlands 3 verspricht. Kammer-Jäger, die Pandora zum ersten Mal verlassen haben, um die Weiten des Weltraums an Bord der Sanctuary III zu erkunden, treffen während des Events in der gesamten Galaxis auf gespenstische Gegner. Sie sind der Schlüssel, um eine neue Karte für das Event freizuschalten, aber Vorsicht – die Geister, die sich aus besiegten gespenstischen Gegnern erheben, werden alles daran setzen, dich zu Tode zu erschrecken. Wenn du mit einer dieser aggressiven Erscheinungen in Berührung kommst, kommt der neue Schrecken-Debuff zum Zuge, der auf rätselhafte Weise deine Sicht zum Teil vernebelt und deine Waffen-Handhabung, Zielgenauigkeit und Streuung schwächt. Während du die von Geistern heimgesuchte Galaxis erkundest, verdienst du Hexoplasma. Dieses kannst du deinem neuen schuppigen Freund Maurice übergeben, der sich an Bord der Sanctuary III einquartiert hat. Wenn du den Zugang zur Blutige Ernte-Karte verdient hast, ist Vorsicht geboten: Hier lauern an jeder Ecke grässliche Gefahren. Am düsteren Himmel siehst du geflügelte Rakk-Laternen durch die Luft schweben, die nur darauf warten, herabzustürzen und dich ihren Feueratem spüren zu lassen. Gehe mit Bedacht über einen finsteren Friedhof, denn die Maliwan-Schläger, die hier lauern, haben dir ein Grab reserviert. Und widerstehe dem Brechreiz, wenn du dich durch eine Grube voller Ratches kämpfst, in der das Blut bereits Flüsse gebildet hat."

Warum sind Level 33 Quests (~alles vor und nach dem zweiten Vault) voller Level 25-27 Gegner?
Hatte ich in meinem Durchgang auch, die Gegener in der Zone waren auf ein Lvl gelockt, aber Questgegner hatten dann wieder mein lvl.

Das ist auch nach dem Ende so, wenn man den Mayhem Modus nicht aktiviert bleiben die Gegener auf dem Zonenlvl, erst bei Mayhem werden sie angehoben und bekommen dann noch die Buffs aus dem Mayhem Modus

Ich hatte am WE auch den Bug das die Karte auf der ich unterwegs war komplett ohne Gegner war, bis auf die Questgegener, damit konnte man gut die Sammelitems suchen :)

Zurück
Oben