Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
It's that spooky time of year again, when vengeful ghosts possess corporeal beings across the galaxy and rakk-o'-lanterns terrorize the skies.

Yes, Bloody Harvest has returned!

This free limited-time event runs in Borderlands 3 until November 5. Get revenge on the fearsome Captain Haunt and his macabre minions in the pursuit of brand-new rewards.

Es ist aber irgendwie beachtlich. Dadurch, dass sie sich entschieden haben keine neuen Charaktere per DLC zu bringen, ist der Teil hier als Videospiel für mich genauso interessant/uninteressant wie das jährliche FIFA oder Bauarbeiter-Simulator 20XX. Obwohl ich bei Teil 1 und 2 zu Launch dabei war, die DLCs geholt hatte und auch mitm Pre-Sequel und den DLCs einigermaßen Spaß hatte.

Da es nen zweiten Season Pass kriegt, scheint es sich ja trotzdem zu rentieren und genug Leuten noch Spaß zu machen, aber in meinen Augen war das eine der dümmsten Entscheidungen dieser Konsolengen...

Es ist aber irgendwie beachtlich. Dadurch, dass sie sich entschieden haben keine neuen Charaktere per DLC zu bringen, ist der Teil hier als Videospiel für mich genauso interessant/uninteressant wie das jährliche FIFA oder Bauarbeiter-Simulator 20XX. Obwohl ich bei Teil 1 und 2 zu Launch dabei war, die DLCs geholt hatte und auch mitm Pre-Sequel und den DLCs einigermaßen Spaß hatte.

Da es nen zweiten Season Pass kriegt, scheint es sich ja trotzdem zu rentieren und genug Leuten noch Spaß zu machen, aber in meinen Augen war das eine der dümmsten Entscheidungen dieser Konsolengen...

Abwarten. Der Directors Cut Teil des Season Pass könnte u.a genau sowas beinhalten mitsamt neu-geschriebener Hauptstory.

Joa, mal gucken. Finde das immer großartig bei Spielen. Egal ob es ein Rennspiel und die Anzahl der Autos ist, ein Shooter und die Anzahl der Waffen, ein Rollenspiel und die Anzahl der Klassen oder ein Fighting Game und die Anzahl der Charaktere ist, ist immer eine meiner favourite Momente, wenn man nach langer Zeit ein Spiel nochmal startet und sieht um wie viel das Spiel seit Launch gewachsen ist.

Grade bei Borderlands, dass maximal 4 Spieler Koop hat, sind "nur" 4 Charaktere doof, da man so in einer Sitzung, wenn es sich perfekt verteilt jeder Charakter einmal dabei sein kann. Finde es cooler, wenn es mehr Choices gibt und man seine persönliche Entscheidung für sich treffen kann und trotzdem noch jeder einzigartig sein kann.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ist ja schon interessant, wie die Serie eigentlich mit nem recht charmantem eigenem Design und Musik bei Teil 1 gestartet ist und inzwischen auf maximale Obnoxiousness setzt, was ihre promotional Videos und Trailer angeht...

Hab es gestern begonnen auf der SX und man hat 2 Modis zur Auswahl, Auflösung oder Fps. Hab erstmal Auflösung genommen aber bei der Cel Shading Grafik bemerkt man wahrscheinlich eh kaum eine höhere Auflösung. Hat das hier schon einer getestet oder was darüber gelesen/gesehen?

Meine Version kam auch heute an... wird dann auf der PS5 mal angespielt. 'Wenn ich auch da wählen muss wirds natürlich die FPS gewählt... aber am meisten interessiert mich immer noch ob der DualSense unterstützt wird... dazu finde ich echt nix im Netz.

Hab es gestern begonnen auf der SX und man hat 2 Modis zur Auswahl, Auflösung oder Fps. Hab erstmal Auflösung genommen aber bei der Cel Shading Grafik bemerkt man wahrscheinlich eh kaum eine höhere Auflösung. Hat das hier schon einer getestet oder was darüber gelesen/gesehen?
Den Unterscheid sieht man sofort, FullHD sieht auch bei dem Stil von Borderlands nicht wirklich gut aus. Mir reichen die 60 FPS bei 4k vollkommen aus.

Zurück
Oben