Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands 3 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie ist das Spiel denn nun wirklich? Ist es ein "Classic" wie Teil 2? Oder eher "nur" ein sehr guter Loot-Shooter wie Teil 1?

Classic wie Teil 2?
Ich finde mittlerweile, das der zweite eigentlich ganz schön schlecht war im Vergleich zu Teil 1 und 3.
Richtig festmachen kann ich es nicht mal, warum das so ist da die abseits des spaßigen Gameplays irgendwie ganz schön belanglos sind. Wirklich Spaß und lange dran war ich aber bei 1 und jetzt bei 3. Ist aber fraglich wie lange das noch nach Level 50 ist.

Edit: Na gut, richtig ätzend war am 2. das er sich ewig gezogen hat wie Gummi. Teil 3 ist da aber auch gerade ziemlich gut drin.... Noch geht es aber.

Auf dem PC ist die Performance auch absolut zum brechen und drückt massiv auf den Spielspaß.
Das die das seit Wochen nicht gebacken kriegen und stattdessen irgendwelche blöden Veränderungen an den Charakteren durchführen ist ein richtiges Armutszeugnis

Auf dem PC ist die Performance auch absolut zum brechen und drückt massiv auf den Spielspaß.
Das die das seit Wochen nicht gebacken kriegen und stattdessen irgendwelche blöden Veränderungen an den Charakteren durchführen ist ein richtiges Armutszeugnis

Das eine hat mit dem anderen aber recht wenig zu tun. Ist ärgerlich, klar, aber warum sollten sie ihre Balancing-Updates zurückhalten, weil das Balancing-Team noch nicht so weit ist?

Das eine hat mit dem anderen aber recht wenig zu tun. Ist ärgerlich, klar, aber warum sollten sie ihre Balancing-Updates zurückhalten, weil das Balancing-Team noch nicht so weit ist?

Ich glaube schon, das da Ressourcen flöten gehen, welche man lieber in andere Bereiche stecken kann und das die jetzt in 2 Monaten quasi nichts in der Hinsicht zustande gebracht haben, ist schon ein schwaches Stück.

Schon seltsam wenn die weit reichend beste Lösung ist, diesen scheiß Launcher zu beenden.

Wie viel Wahrheit da drin steckt ist letzten Endes egal: Armutszeugnis, das die Performance bei vielen immer noch so grottig ist, ist es so oder so.

Kann mir jemand sagen, wie ich beim Epic Launcher ein Spiel manuell aktualisieren kann ? Borderlands 3 sagt mir ständig im Menü es sei ein Spiel-Update verfügbar. Version ist 1.0.3 und ich kann niergends was finden. Hat jemand einen Tipp ?

Kann mir jemand sagen, wie ich beim Epic Launcher ein Spiel manuell aktualisieren kann ? Borderlands 3 sagt mir ständig im Menü es sei ein Spiel-Update verfügbar. Version ist 1.0.3 und ich kann niergends was finden. Hat jemand einen Tipp ?

Ich glaube, das liegt daran, daß er zbsp den Halloween Content noch nicht geladen hat. Das meint er mit diesem Update.

Wenn du das Spiel richtig gestartet und geladen hast, ohne das die Kürbisse im Hauptmenü zu sehen sind, dann kommt diese Meldung beim drücken von ESC

Soweit bin ich bis zum neuen DLC durch. Bloody Harvest gegrindet. Leider nicht alles bekommen aber jetzt ist erstmal gut... so sauber läuft es nach wie vor nicht, das es dem Spaß nicht schadet.

Paar coole Uniques habe ich auch schon, die ich gerne verwende. Lustigerweise ist eine meiner besten Waffen eine lila SMG mit Stärke 546 :ulgy:

Morgen sollte das große November-Update kommen. Einige Highlights:

- 6x mehr Bankplatz
- Alle Legendaries bekommen eine dedizierte Drop-Quelle
- Performance Verbesserungen
- Mayhem-Mode 4 (ohne negative Modifikationen) (Mayhem Mode 2.0 kommt 2020)
- Mehr Verkaufsautomaten
- Maliwan Takedown - der erste Raid von Borderlands 3.
- uvm

Freue mich darauf!

resize.gif

Zurück
Oben