Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke für die Infos!

Ich muss mal meinen Build ausprobieren. Nur GUN DAMAGE und geskillt, dass ich nicht mehr nachladen muss. Hab die Lucians Call bekommen, die macht zwar nur ca 400 Schäden, hat aber ein 85er Magazin, was sich nicht mehr leeren sollte. Bin gespannt!

Vielleicht steige ich noch mal von vladof auf jakobs um. Die Duc knallt 2000 Damage und son Explosivschaden raus. Damit ist der Graveward aber wirklich sofort im Arsch! :ugly:

Die Duc ist gerade auch meine Hauptwaffe mit FL4K.

Dazu noch eine Double-Penetrating Torgue Shotgun für spezielle Anlässe, die Flakker für Bosse mit komischen Hitboxen, die Traitors Death (eine Jakobs Assault-Rifle mit einer 25% Chance doppelten Schaden als Feuerschaden zu verursachen) für zwischendurch & eine Radiation Lyuda für Bosse mit einfach zu treffenden kritischen Punkten.

So habs geschafft den Graveward Mayham 2 relativ easy zu legen. Das reicht für heute. Hab schon krassen Progress gemacht. Leider werde ich für die Lyuda noch mal durch die Story durch müssen, aber dazu hatte ich jetzt keine Lust.

Lil1.jpg

moxxi.jpg

Noch mal ein paar Screens reinhauen hier!

Ich habe mich ja gewundert, wieso Pain & Terror keine Legendary Class Mods droppen. Anscheinend hat Gearbox etwas verhauen und die Class Mods in Graveward's Loot-Pool gesteckt. Bei 10 Kills habe ich drei Stück bekommen.

Gearbox, my dudes.

Edit: Hab Graveward nun hart gefarmt und einiges bekommen. Highlight ist aber der Deep Nebula Legendary-Weaponskin.

2-10-2019_9-35-08_PM-bc1aqtn3.png

Hier auf der Butcher Shotgun. Der Skin ist sogar animiert!

Zuletzt bearbeitet:
Deep Nebula beste. :deal:

Passt überall.

Bei Katagawa droppen Class Mods und vor allem Relics ganz gut.

Das beste ist, dass der Kampf auf TVHM M3 nach 2 Sekunden vorbei sein kann, wenn ich zu Beginn den Richtigen erwischt habe. :grins:

Und wichtig: beim Boss farmen Split Screen einen weiteren Account mitnehmen. So kann man auch Solo den möglichen Loot verdoppeln.

Heute Abend die Gatlin Gatlin Gun erspielt. Das Ding zieht so ab. Wenn die Werte im Mayham3 gut stehen, brauche ich für den Graveward 20 Sekunden. Ich one hitte den jetzt nicht, aber ich habe Spaß dran und es geht mir schnell genug. Geiles Teil.

Zurück
Oben