Multi Borderlands 3

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von MiXeR, 24. Januar 2015.

Erscheinungsdatum: 13.09.19
  1. SamSuperior

    SamSuperior The Grind is strong with this one

    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    618
    Wieso zum Teufel gibt es kein Waffenrad?!? Ist ja ne Qual zwischen die Waffen auszuwählen.
     
    Fuchs gefällt das.
  2. Ruhrpottritter

    Ruhrpottritter

    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    740
    Gold Key, nur noch paar Stunden gültig:

    C9WBB-55CS3-HCJ55-TJJ3T-HWKKS
     
    MadBudha, GunzerkerSalvador und Reaver gefällt das.
  3. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador [Ominous synth music]

    Beiträge:
    8.501
    Zustimmungen:
    7.549
    Sehr wichtige Frage an alle, die schon gegen den Agonizer 9000 gekämpft haben:

    Welchen Soundtrack für die Aufzugfahrt habt ihr genommen?

    Nr. 1


    Nr. 2


    Nr. 3
     
    Reaver gefällt das.
  4. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    21.453
    Zustimmungen:
    9.963
    Nr. 1. Ist ja KickAss ohne Ende.
     
    GunzerkerSalvador gefällt das.
  5. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador [Ominous synth music]

    Beiträge:
    8.501
    Zustimmungen:
    7.549
    Die einzig richtige Antwort. Hätte mir gewünscht, das würde während dem Kampf laufen.
     
    Bart Wux gefällt das.
  6. Fischkugel

    Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga

    Beiträge:
    7.045
    Zustimmungen:
    3.637
    Auf Konsole gibt es glaube eine Einstellung wo man die Waffen auf das Steuerkreuz belegen kannst.
     
    SamSuperior gefällt das.
  7. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.755
    Zustimmungen:
    6.874
    Finde irgendwie alle geil :D
     
  8. Ruhrpottritter

    Ruhrpottritter

    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    740
    Golden Key, wieder nur paar Stunden (bis 0Uhr?) gültig.

    W9K3J-BFCS3-HKBKW-B3BBB-RBTSH
     
    Hana-Bi, DC metzg0re und Reaver gefällt das.
  9. Fischkugel

    Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga

    Beiträge:
    7.045
    Zustimmungen:
    3.637
    VIP VAULT Code 500 POINTS: CAOSENMGW
    VIP EMAIL CODE 250 Points: EDEMONSTER

    SHiFT Code Borderlands: GOTY 5 Gold Keys Expires 20 OCT
    PC: KJCJB-6TZZ3-JXJXK-BT3BJ-3B5FC
    Xox: KTC3J-5RZXC-FS6R9-CF3JT-J939K
    PS4: WBKJT-C6399-R35ZC-93KBJ-J5ZXB

    SHiFT Code Borderlands: GOTY 5 Gold Keys Expires 20 OCT
    PC: K3CJB-5J9Z3-3F36K-B3J3T-T9WJT
    Xbox: CTKT3-XF9RC-6Z6FS-CX3TB-RBRCF
    PlayStation: CBWBJ-XXJZ9-6BW95-SBWBJ-3JXXC

    https://twitter.com/dgShiftCodes

    Alle angaben ohne Gewähr ^^
     
  10. Hana-Bi

    Hana-Bi ♚His Meowjesty♚

    Beiträge:
    12.748
    Zustimmungen:
    2.701
    Habe jetzt meine Melee Amara glaube ich genug optimiert und drei mögliche Varianten für verschiedene Situationen am Start. :)

    Werde mal morgen paar Bilder machen. Aber das meiste Gear ist anointed (wobei die wichtigste Waffe der Butt Plug nicht :grins: ) und vom Beawler Ward habe ich gleich drei Versionen. :)
     
  11. drzoidberg

    drzoidberg

    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    2.747
    Die Shift-Codes sind nicht für BL3 sondern für den ersten Teil. Nur als kurze Anmerkung, falls sich Nutzer wundern, warum die Codes in BL3 nicht funktionieren.
     
  12. Hana-Bi

    Hana-Bi ♚His Meowjesty♚

    Beiträge:
    12.748
    Zustimmungen:
    2.701
    So, hier mal meine Meow Pow Amara

    [​IMG]

    Schön blutgetränkt... :grins:

    Habe jetzt mal vier mögliche Builds/Loadouts überlegt. Zwei verschiedene Sklltrees für einen Pure Melee Build und einen Face Puncher Build für drei verschiedene Gear Variationen. Die Skilltrees:

    Pure Melee:

    https://borderlands.com/en-US/chara..._1572227138-2784015595_3806476316-3989481719"

    Face Puncher:

    https://borderlands.com/en-US/chara..._1572227138-3008720036_3806476316-3989481719"

    WIchtig war hier, so viel wie möglich den Melee-Damage und die Überlebenschancen zu erhöhen. Der Pure Melee Build zielt darauf ab alles und jeden in Brand zu stecken, beim Face Puncher Skilltree wird der Phaseslam für die Bonuseffekte genutzt. Hier wird daher geschaut, dass der Action Skill CD reduziert wird. Auf Samsara wird bewusst verzichtet. Die Gesundheit kommt durch die Artefakte und Samsara ist bei Phaseslam nicht so effektiv wie bei Fist over Matter im Melee Build.

    Zum Gear: Als Waffen kommen der Buttplug (Pure Melee) und der Face Puncher zum Einsatz. Schild ist der Brawler Ward in verschiedensten Variationen. Im Spoiler ist das Hauptgear gepackt:

    Buttplug - Story/Nebenmissionsreward gleich zu Beginn. Beste Melee Waffe. Selbst Waffen mit +120% Melee Damage + Anointment sind schlechter als der Buttplug. Hinzu kommt, dass ein Backstab nochmals deutlich mehr Schaden anrichtet.
    [​IMG]
    Face Puncher - Eine Schrottflinte, welche nicht Waffenschaden anrichtet, sondern Melee Schaden. Perfekt also für einen Melee Build. Und jetzt wird es interessant: Phaseslam bringt Teil 1 eines gro0en Schadensbonuses.
    [​IMG]
    Herzstück des gesamten Builds ist der Brawler Ward. DER Roid Schild im Spiel mit +300% Melee Damage.

    Insgesamt habe ich 4 Varianten vom Schild im Gepäck:

    +200% Melee Schaden nach Phaseslam
    +20% Schadensreduzierung / 12% Movement Speed nach Phaseslam
    +100% Melee Schaden nach Action Skill
    +5% HP Regen nach Action Skill

    Die ersten beiden Schilde sind für den Face Puncher Skill, die anderen für den Pure Melee Build.
    [​IMG]
    Beste Granate im Spiel ist wohl die Recurring Hex (vor allem als Pure Melee Build gegen Luftgegner), als Cryo Variante ermöglicht es gegen gefrorene Gegner nochmals +300% Melee Schaden auszuteilen. Die Granate ist zum Glück auch anointed, was bedeutet, dass ich durch Phasegrasp quasi unbegrenzte Granaten "produzieren" kann.

    [​IMG]
    Der Breaker Mod ist für einen Melee Build Pflicht. Leider bin ich noch nicht dazugekommen den Dragon Mod auszuprobieren. Überlegung ist hier, durch Soul Sap meine Health Regen zubekommen, wenn ich einen Gegner mit meinen Melee Angriffen töte.
    [​IMG]
    Das interessanteste im Spiel sind mMn die Artifacts. Hier ist gerade für Amara als Melee Build einiges dabei was Spaß macht.

    Das Unleash the Dragon Artifact ermöglicht es, dass nach jedem Melee Hit der Schaden als Elementarschaden zu 100% proct. Bedeutet, dass man locker 50k Schaden pro DOT austeilt. Das Unleash the Dragon Artifact setze ich nur im Pure Melee Build ein und dort dann auch exklusiv. Der Build ist so ausgelegt, dass der Status Effekt gerne auch die anderen Gegner niederbrennt.

    Das Elemental Projector Commander Planetoid ist ein Artefakt, welches so ziemlich maximalen Schaden verursacht. Bisschen tricky einzusetzen, da man sich selbst mit einem Statuseffekt belegen muss, aber dafür gibt es ja ein paar Waffen (Sellout z.B.) das Artefakt setze ich dann aber nur für einen Fast Bosskill Build ein.

    Die Knife Drain White Elephant Artefakte haben nicht nur 75% Lifesteal sondern haben die Möglichkeit bei jedem Melee Hit eine Bombe am Gegner zu platzieren. Zum Glück hat der Face Puncher 7 Pellets, welche alle als Melee Hit gewertet werden (gibt eine Variante die gleich 14 Pellets verschießt).
    [​IMG]
    [​IMG]

    Zu den Builds:

    1) Pure Melee - Buttplug / Brawler Ward (+100% oder 5% Regen) / Breaker Mod / Unleash the Dragon - Einsatzbereich: überschaubare Anzahl stärkerer Gegner / kleinere Bossgegner / habe ich bisher ausschließlich genutzt

    2) Face Puncher Breaker - Face Puncher / Brawler Ward (+200% oder 20% Schadensreduzierung) / Breaker Mod / Knife Drain - Einsatzbereich: maximale Sicherheit, Knife Drain sollte die HP konstant oben halten, dennoch teilt man genug Schaden aus um mit Bossen mit mehreren Immunity Phasen klar zu kommen.

    3) Face Puncher Dragon - Face Puncher / Brawler Ward (+200% oder 20% Schadensreduzierung) / Dragon Mod / Elemental Projector - Einsatzbereich: mal schauen, muss noch getestet werden. Überlegung ist, dass man den Melee Schaden vom Breaker Mod durch das Elemental Projector kompensiert und das Dragon Mod für genug Heilung sorgt. Gegen große Gegner ohne Beifang hilft hier die Heilung aber nichts.

    4) Face Puncher Fast Bosskill - Face Puncher / Brawler Ward +200% / Breaker Mod / Elemental Projector - Einsatzbereich: Bosse ohne viele Immunity Phasen. Man hat jetzt nicht so viel Heilung, wobei hier doch einiges geht, muss ein bisschen Vorbereitung leisten (sich bspw. in Brand setzen und den Schild brechen) aber die Boni sind dann überragend. 300% vom Brawler Ward, 500% durch Phaseslam, +250% Elementarschaden. Sollte reichen. :grins:

    Puh, wurde doch mehr als gedacht. Jetzt werde ich erstmal die Nebenmissionen nochmals/erstmals in TVHM beenden und dann mit Moze beginnen. :)
     
  13. joker1971

    joker1971

    Beiträge:
    2.647
    Zustimmungen:
    1.055
    Wo muss ich die GOTY Codes für die Xbox eingeben? In der App funktioniert das nicht
     
  14. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    69.036
    Zustimmungen:
    25.920
    Wie dieses Spiel einfach nie enden will. Bin jetzt im 3. Akt angekommen (nach Eden 6) und find's echt einfach nur ermüdend. Mir gehen die Charaktere auf'n Sack, die Story ist komplett kacke und der Humor hat sich schon nach Stunde 1 abgenutzt.

    Das Gameplay find ich richtig richtig gut und will nur im Endgame ohne Gelaber Gegner umholzen. Aber eh wieso muss diese Tortur von Kampagne so schnarchlangweilig und lang sein? Ist da keinem aufgefallen dass man vielleocht auch andere Charaktere leveln will? BL3 braucht dringend ein Equivalent zu Diablos Adventure Modus.
     
    Masterman, Bart Wux und Reaver gefällt das.
  15. Fischkugel

    Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga

    Beiträge:
    7.045
    Zustimmungen:
    3.637
  16. Hana-Bi

    Hana-Bi ♚His Meowjesty♚

    Beiträge:
    12.748
    Zustimmungen:
    2.701
    Werde mich an meinen vierten Durchgang machen. Zumindest sind alle meine Charaktere auf Level 50, sodass ich da durchrushen kann...

    Wird Zeit mal meine Nuclear Moze zu testen. :deal:
     
    Dow Jones gefällt das.
  17. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador [Ominous synth music]

    Beiträge:
    8.501
    Zustimmungen:
    7.549
    Seit gestern ist ein neuer Hotfix draußen!

    Was scheinbar auch gefixed aber nicht kommuniziert wurde, sind viele von Zane's Skills, die vorher nicht funktioniert haben. Die scheinen jetzt größtenteils richtig zu funktionieren.
     
  18. Hana-Bi

    Hana-Bi ♚His Meowjesty♚

    Beiträge:
    12.748
    Zustimmungen:
    2.701
    Was ich echt geil finde ist, dass sie Moze Infinte Grenade Build einen Bug nennen. In den Tooltips im Ladebildschirm wird extra auf diese Möglichkeit hingewiesen... :nein:

    Und mit dem Nerf haben sie bisher den Build überhaupt nicht beeinträchtigt, dafür aber alle gezwungen nun auf den Build umzuswitchen die Bloodletter benutzen. :lol:
     
  19. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador [Ominous synth music]

    Beiträge:
    8.501
    Zustimmungen:
    7.549
    Das Problem ist, dass Moze keine wirklichen Alternativen hat. Ich verstehe schon, wieso man den Grenade-Build etwas eindämmen möchte, trotzdem hätte man gleichzeitig für Alternativen sorgen müssen, wie z. B dafür zu sorgen, dass der Mech im Endgame brauchbar ist.

    Bei FL4K ist es genauso. Der Crit-Stalker Build ist die einzig brauchbare Spielweise. Sein Pet-Tree ist dafür nicht wirklich für irgendwas zu gebrauchen.

    Zane ist da eher besser ausbalanciert, eben weil er keinen richtigen Meta-Build hat, außer vielleicht den rundum Ice-Damage, und weil jeder seiner Spielweisen ungefähr auf einer Ebene ist, welche jedoch zugegebenermaßen nicht ganz auf die Höhe der anderen Charaktere sind.

    Amara ist bisher der best-ausbalancierteste Charakter, obwohl viele ihrer Skills im Mystical Assault Tree nicht funktionieren.

    Man muss aber auch sagen, dass vieles nicht über einen Hotfix behoben werden können, da man bei einem Hotfix nichts am Spielcode an sich ändern darf. Nur mit richtigen Updates/Patches können Fehler angegangen werden, wofür man den Code an sich ändern muss.
     
    Hana-Bi gefällt das.
  20. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador [Ominous synth music]

    Beiträge:
    8.501
    Zustimmungen:
    7.549


    In einem Livestream von Gearbox wurde auf einige Themen eingegangen. Hier mal ne grobe Zusammenfassung

    - Es soll bald ein "großer" Patch erscheinen.
    - Es wird an Performance Verbesserungen gearbeitet.
    - Mayhem-Mode wird überarbeitet.
    - Es werden mehr neue Legendaries durch Hotfixes veröffentlicht, wie es schon diese Woche mit u.a The Creeping Death passiert ist.
    - Es werden noch sehr viele Änderungen zum Balancing geben. Gearbox hat zudem erklärt, wieso bestimmte Nerfs/Buffs implementiert wurden. So hat man das Ziel, eine größtmögliche vielfalt an Spielstilen zu schaffen, ohne dass eins objektiv besser ist, als alle anderen. Gearbox hat zudem zugegeben, dass der Nerf zu FL4Ks "Leave No Trace" Skill ein Fehler war und man deshalb wieder zurückgerudert ist. Großer Fokus des Balancings liegt zudem momentan auf Zane, dem es definitiv an Schadenspotenzial fehlt und deshalb hinter dem Potenzial der anderen Charakteren liegt.
    - Pets, Companions und Moze's Mech werden gebuffed, um auch in den höheren Mayhem-Stufen relevant zu bleiben.
    - Annointed Gear für FL4K, Zane und Moze werden überarbeitet/verbessert, um diese auf einem Level mit Amaras Annointed Gear zu bringen.
     
    Hana-Bi, DC metzg0re und Blacki138 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.