Wie hast du @GunzerkerSalvador dein Endgame gestaltet? Man könnte ja Theoretisch Bosse plätten, Proving Grounds zocken, Circle of Slaugther, etc, aber das macht doch eigentlich erst Sinn, wenn man den TVHM einmal durch hat, oder? Und nicht in Normal.
Von daher müsste man einmal die Story kloppen im TVHM und dann geht das große Farmen eigentlich erst los, oder seh ich das falsch?
Das Ding ist, dass der TVHM keinen wirklich großen Vorteil gegenüber dem normalen Modus mitbringt, außer, man möchte bestimmtes Equipment von Quests auf LVL 50 bekommen, die man schon mit LVL 25 gemacht hat.
Ich spiele gerade den TVHM mit meinem FL4K, aber wirklich besseren Loot bekommt man nicht. Man Levelt höchstens gut im Guardian Rank auf durch die EXP von den Hauptquests. Da muss Gearbox definitiv noch nachbessern. Es gibt einfach keinen wirklichen Grund, den TVHM zu spielen. Legendaries bekommt man von Bossen auf Mayhem 3 im normalen Modus wie Sand am Meer und wenn man ohne Internetverbindung spielt, dann hat man nicht mal den Hotfix, der die Loot-Drops verringert hat und Mayhem 3 bringt dann +900% mehr EXP und Loot-Quality, anstatt nur +50% EXP und 200%(?) Loot-Quality.
Es gibt auf Konsolen nur das Problem, dass man im TVHM den Mayhem Mode erst nach erneuter Beendigung der Story spielen kann. Am PC kann man das schon, nachdem man das erste mal wieder auf dem Schiff ist.
Ich spiele gerade den normalen Modus auf Mayhem 3 (Offline) und mache alle Sidequests, Crew Challanges, Circle of Slaughter Arenen, Proving Grounds und farme den ein oder anderen Boss, während ich im Guardian Rank aufsteige, wobei mir hier lediglich nur noch 4 Skills fehlen.
Währenddessen kämpfe ich mich durch TVHM in der Hoffnung, dass sich Gearbox später etwas einfallen lässt, um diesen Modus attraktiver zu gestallten.
Ich muss aber sagen, dass ich mir wünsche, dass Gearbox auch den Mayhem Mode überarbeitet. Die Modifikatoren sind durch die Bank weg ziemlich spaßbefreit und manchmal frustrierend. Mehr Spaß, weniger forcierte Herausforderung. Da steck einiges an Potential drin.