Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach dem Abspann geht das Spiel ja eigentlich erstmal richtig los.
Man bekommt irgendso ein Artefakt, das man im Raumschiff irgendwo reinstecken kann und aktiviert damit den Mayham modus... dadurch steigt Schwierigkeitsgrad und alles an, aber auch die legendary item droprate.

Wie bitte was, schon Level 50, das ging doch in Teil 2 niemals so schnell, oder wieviel Stunden hast mit Zane jetzt auf der Uhr?![]()
Wie lange dauert ca ein Durchgang bis zum Abspann?
Früher musste man das Spiel 2-mal durchspielen, um LVL 50 zu werden. In Borderlands 3 reicht ein Durchgang, wenn man zusätzlich noch die Sidequests, die Proving Grounds Arenen und ein bisschen den Mayhem-Mode spielt. Schließlich beendet man das Spiel im Durchschnitt mit LVL 38 bis LVL 40, im Gegensatz zu den Vorgängern, wo man den ersten Durchlauf mit ungefähr LVL 30 beendet. Ich habe ~40 Stunden mit Zane gespielt.

Die Frage die ich mir gerade stelle, ist das besser, oder schlechter???![]()
![]()
Riiiiichtig gut.Mit was für einen Error denn?
Da muss ja schon arg was los sein![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen