Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach dem Abspann geht das Spiel ja eigentlich erstmal richtig los.
Man bekommt irgendso ein Artefakt, das man im Raumschiff irgendwo reinstecken kann und aktiviert damit den Mayham modus... dadurch steigt Schwierigkeitsgrad und alles an, aber auch die legendary item droprate.

Richtig nervig sind leider die Bugs. Gestern zu Spielern gejoint, die schon weiter sind: Direkt werden die Quests, die ich gar nicht erledigt habe, als erledigt abgehakt. Führte sogar dazu, dass ich bei einem meiner Quests nicht mehr weiterkam, da bereits ein späterer Savepoint aktiviert war. Wir standen quasi hinter ein Türe beim Endgegner, sollten in der Quest aber dann den Schalter außen betätigen, der aber nicht mehr erreichbar war.

Wie bitte was, schon Level 50, das ging doch in Teil 2 niemals so schnell, oder wieviel Stunden hast mit Zane jetzt auf der Uhr? :staun:

Früher musste man das Spiel 2-mal durchspielen, um LVL 50 zu werden. In Borderlands 3 reicht ein Durchgang, wenn man zusätzlich noch die Sidequests, die Proving Grounds Arenen und ein bisschen den Mayhem-Mode spielt. Schließlich beendet man das Spiel im Durchschnitt mit LVL 38 bis LVL 40, im Gegensatz zu den Vorgängern, wo man den ersten Durchlauf mit ungefähr LVL 30 beendet. Ich habe ~40 Stunden mit Zane gespielt.

Wie lange dauert ca ein Durchgang bis zum Abspann?

Etwas mehr als 25 - 30 Stunden, wenn man stets auf dem Level der Hauptstory-Missionen bleibt und deshalb wenig Sidecontent macht

Früher musste man das Spiel 2-mal durchspielen, um LVL 50 zu werden. In Borderlands 3 reicht ein Durchgang, wenn man zusätzlich noch die Sidequests, die Proving Grounds Arenen und ein bisschen den Mayhem-Mode spielt. Schließlich beendet man das Spiel im Durchschnitt mit LVL 38 bis LVL 40, im Gegensatz zu den Vorgängern, wo man den ersten Durchlauf mit ungefähr LVL 30 beendet. Ich habe ~40 Stunden mit Zane gespielt.

Die Frage die ich mir gerade stelle, ist das besser, oder schlechter??? :? :waah:

Yay, locker 4 Stunden Spielfortschritt verloren. Gibt zwar bereits auch dafür einen Workaround aber mir fehlt wohl die tmp Datei.
Das und die technischen Unzulänglichkeiten reichen fast aus das ich dieses Drecksspiel zusammen mit dem Dreckslauncher zur Hölle jage.

Was für eine derart peinliche Vorstellung...

Mit was für einen Error denn?
Da muss ja schon arg was los sein :)

Keine Ahnung, nachdem es nach ~15h zum ersten mal war, hab ichs erstmal einfach ignoriert und neugestartet.
Sollte das jetzt plötzlich noch häufiger kommen, befasse ich mich genauer damit. :D

Bin aber wohl nicht der einzige damit, im Gearbox Forum haben das wohl mehrere und da aber regelmäßig.

Der Console Peasent braucht sich hier jetzt gar nicht erst aufzugeilen, weil PC ja so schrott ist. Das Spiel läuft auf allen Plattformen katastrophal. Von der One X liest man sogar, dass diese überhitzt. :fp:

Zurück
Oben