Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kill-Skill & Run'N'Gun Zane mit der Drone und dem Klon als Action-Skills wird es wohl für mich sein. Kill Skills waren in Borderlands schon immer absurd stark und im Pre-Sequel hatte der Jack Doppelgänger ja schon einen ähnlichen Skill, wie Zane, wo sämtliche Kill-Skills aktiviert werden können, ohne erst einen kill zu machen.

Der Hitman Skill-Tree wird hauptsächlich für die Kill-Skills und den Movement Speed Bonus verwendet, der durch Violent Momentum dafür sorgt, dass ich mehr Schaden mache, je schneller ich mich bewege.

Wichtig sind hier vorallem Death Follows Close, der den Effekt von sämtlichen Kill-Skills erhöht und verlängert, und Seein' Red, der dafür sorgt, dass sämtliche Kill-Skills aktiviert werden, sobald ich ein Action-Skill benutze.

Der Double Agent Tree wird hauptsächlich dafür benutzt, um den Klon besser zu machen und um die dutzenden Boni zu bekommen, wenn man zwei Action-Skills aktiviert hat.

Der andere Tree ist bisher ziemlich uninteressant für mich.

So würde mein Zane dann am Ende aussehen:
https://borderlands.com/en-US/characters/zane#t="cb__2319350167___p__2886514866-5_2754125392-2_1616506934-4_2585585538-5_4076945791-1_475949686-1_3198540024-3_2133325953-1_855159471-5_630140661-5_882593851-5_3556968897-5_4221916440-1_4007997923-4_123113358-1___e__3441733518-2407462346_1590166781-1251885132_1456505163-177328012_2424622424-3909550018_2477539908-1868013622_2858871418-210429687"

Mein zweiter Charakter wird wahrscheinlich Amara werden. Da weiß ich aber noch nicht, wie ich mich da spezialisieren werde. Vermutlich werde ich den Phaselock benutzen, der ja schon in BL2 ziemlich gut war.

Moze ist bisher noch am uninteressantesten und bei FL4K traue ich der KI seiner Pets noch nicht so ganz.

Naja die KI der Pets ist egal, wenn du dennen kein Ziel markierst greifen die einfach irgendwas an und sobald du die Tiere auf wen ansetzt greifen die halt den an. Kannst das ganze also ganz gut steuern.

Naja die KI der Pets ist egal, wenn du dennen kein Ziel markierst greifen die einfach irgendwas an und sobald du die Tiere auf wen ansetzt greifen die halt den an. Kannst das ganze also ganz gut steuern.

Wenn ich da an Bloodwing aus BL1 oder Deathtrap aus BL2 zurückdenke oder daran, dass Gearbox angeblich große Probleme mit FL4Ks Pets hatte, was auch einer der Gründe war, wieso es verschoben wurde, dann bin ich mir nicht so sicher. Aber mal schauen.

*walks on stage*
"Fuck you, Geoff."
*turns to audience*
"Anyway, my name is Randy Pitchford and I want to show you how I can make this USB-Drive disappear."
*audience intensifies*
*he just ate it*
*audience sighs mildly disappointed*
"have a great GamesCom!"
*Pitchford leaves stage*
*Geoff enters the stage*
"Haha, what an honor to have you here! Now, from one pioneer to the next, it is my honor to welcome my bestest friend Hideo Kojima!"

Auf der GamesCom wurde nun ein Teil des End Games des Spiels enthüllt. Es handelt sich hierbei um die sogenannten Proving Grounds. Scheinbar vergleichbar mit Digistruct Peak von Borderlands 2, nur deutlich kürzer mit 3 bis 4 Arealen/Arenen. Dafür gibt es aber zu Release insgesamt sechs verschiedene. Ziel ist es, alle Gegner so schnell wie möglich zu töten und den Boss am Ende zu beseitigen. Als Belohnung bekommt man eine große Truhe mit Loot. Es gibt zudem optionale Ziele, die den Loot verbessern, wie z. B nicht zu sterben oder bestimmte, spezielle Gegner zu töten, die nach einer Zeit verschwinden.

Alle Gegner sind auf deinem Level, wie auch der Loot.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hört sich für mich ziemlich gut an. Digistruct Peak war mir mit der Zeit zu lang und repetitiv. Da die Proving Grounds aber recht abgeschnitten vom restlichen Spiel sind, wird es sehr einfach sein, neue Areale post-launch zu kreieren.

Es wurde aber auch angekündigt, dass die Circle of Slaughter zurückkehren werden. In den Vorgängern waren das noch Arenen mit jeweils fünf Runden. Jetzt hört sich das eher nach einem richtigen Endurance-Run an, wo es endlos Wellen geben wird und je weiter man kommt, desto besser die Belohnung. Das freut mich sehr, da ich schon immer finde, dass die Circle of Slaughter Arenen immer viel zu unterentwickelt waren und sich perfekt für einen endlos-modus eignen würden.

Weitere Teile des End Games, über die aber erst in den folgenden Tagen und Wochen geredet werden, sind:
- die Guardian Ranks, der Ersatz für BL2's Badass-Ranks. Ein zusätzliches Progressions-System, welches erst nach Abschluss der Hauptgeschichte freigeschaltet wird. Funktioniert diesmal scheinbar, wie Diablo 3's Paragon-System.
- der Mayhem Mode, mit dem man bestimmte Aspekte des Spiels "modifizieren" kann.
- der Master Vault Hunter Mode, der wohl den True bzw. Ultimate Vault Hunter Mode ersetzt. Ob es da was spezielles geben wird ist aber noch unbekannt.
- die Raid Bosse.

Das hört sich alles sehr, sehr gut und überraschend umfangreich an.

Die VIP Punkte für das letzte Wochenende (Borderlands 1 Remastered spielen und pro Tag 1000 Punkte bekommen und für's spielen an allen 3 Tagen gibt es nochmal 1000 Punkte obendrauf) wurden vorhin gutgeschrieben!

Zurück
Oben