Multi Borderlands 3

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von MiXeR, 24. Januar 2015.

Erscheinungsdatum: 13.09.19
  1. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    34.190
    Zustimmungen:
    6.672
  2. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador [Ominous synth music]

    Beiträge:
    8.407
    Zustimmungen:
    7.436
  3. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    37.877
    Zustimmungen:
    39.759
  4. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador [Ominous synth music]

    Beiträge:
    8.407
    Zustimmungen:
    7.436
  5. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    37.877
    Zustimmungen:
    39.759
    ist gold.

     
    Zerfikka, GunzerkerSalvador und Cycron gefällt das.
  6. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador [Ominous synth music]

    Beiträge:
    8.407
    Zustimmungen:
    7.436
  7. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    37.877
    Zustimmungen:
    39.759
     
    Master-Dan, Fuchs und DoK gefällt das.
  8. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador [Ominous synth music]

    Beiträge:
    8.407
    Zustimmungen:
    7.436
  9. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    8.780
    Zustimmungen:
    7.738
    Bisher habe ich immer die Sirene gespielt...….
     
  10. Master-Dan

    Master-Dan ... more Scrap's!!!

    Beiträge:
    16.595
    Zustimmungen:
    8.611
    Was ich voll krass finde, das Spiel scheint KT völlig am Arsch vorbei zu gehen, ich meine das kommt in 5 Wochen raus, aber hier ist mehr als tote Hose. :staun:
     
    olle Frikadelle gefällt das.
  11. SamSuperior

    SamSuperior The Grind is strong with this one

    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    606
    Ich glaube das liegt zum einen am Sommerloch und zum anderen daran, dass das Forum nicht so FPS-orientiert ist.
    Ich bin total heiß drauf. Liebe die Reihe.
     
    Monomann und Kranoxos gefällt das.
  12. okst666

    okst666

    Beiträge:
    17.212
    Zustimmungen:
    8.880
    Ist halt auch nur Borderlands.. wie die drei teile davor... nur in neu.
    Moar of the same.
     
    Masterman und M4rius93 gefällt das.
  13. Attendorner

    Attendorner Kombiniere: Game On!

    Beiträge:
    6.737
    Zustimmungen:
    3.467
    Ich bin auch schon heiß auf das Game, auch wenn ich erst 1 Woche nach Release aus dem Urlaub komme. Habe aber beim VIP Programm schon genug Points um mit jedes Goodie zu holen und freue mich wie Bolle.

    Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich beim zweiten Teil auch den @SamSuperior kennen gelernt, als er mir bei einem Endboss geholfen hat, kann das sein :?
     
  14. Master-Dan

    Master-Dan ... more Scrap's!!!

    Beiträge:
    16.595
    Zustimmungen:
    8.611
    Für mich ist Borderlands, besonders der zweite Teil schon etwas ganz besonderes und ich hab wirklich mit viel Spaß, viele hundert Stunden darin verbracht. Hatte dann glaube so im Frühjahr dieses Jahres, den ersten Teil nochmal gezockt und Anfangs hatte es mir auch Spaß gemacht, aber als ich in New Heaven ankam war die Luft raus. Seid dem hab ich es nicht mehr angerührt und auch die News hier zum dritten Teil, inkl. der Videos fand ich zwar nett, aber sonst fühle ich rein gar nichts.

    Und ich bin selten Deiner Meinung okst666, aber ja es ist einfach nur More of the same.

    Bin fast etwas traurig das zu sagen, aber mich juckt der Release momentan auch nicht. :|

    Mal sehen wenn es im Endgame genauso geil wie B2 wird, könnte es mich vielleicht doch irgendwann noch interessieren, aber momentan... mir ist in den Videos auch aufgefallen, das mich die Stimme von Claptrap Instant nervt und zwar richtig. :schreck:
     
  15. funGus

    funGus Karate Schnitzel

    Beiträge:
    6.915
    Zustimmungen:
    3.959
  16. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador [Ominous synth music]

    Beiträge:
    8.407
    Zustimmungen:
    7.436


    First Look seines Skill Trees.

     
  17. Hoshimitzu

    Hoshimitzu

    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    1.186
    Was ein geiler Trailer, also entweder Fl4k oder Moze... Ach bald ist es soweit :headbang::hurra:
     
  18. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador [Ominous synth music]

    Beiträge:
    8.407
    Zustimmungen:
    7.436
    Ich bin ziemlich überrascht davon, dass seine Tiere nicht seine Action-Skills sind, sondern man einfach eins auswählen kann, welches dann immer da ist und einem - je nach Wahl des Tieres - einen passiven Bonus gibt.

    Seine tatsächlichen Action Skills sind:

    - Er kann sich unsichtbar machen und währenddessen drei Schüsse abfeuern, welche garantierten kritischen Schaden verursachen, welcher wiederrum um 200% verstärkt wird.
    - Er kann zwei Raks beschwören, die Gegner von der Luft aus angreifen. (Er kann die Fähigkeit zwei mal hintereinander benuzen.)
    - Er kann ein "Rift" platzieren, zu dem sich sein Tier hinteleportiert und dabei eine Radiation-Explosion verursachet und sein Tier "weiterentwickeln" lässt. (Skag wird zu Badass Skag etc.)

    Das hört sich schon ziemlich gut an.
     
    Master-Dan, Hoshimitzu und Kranoxos gefällt das.
  19. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador [Ominous synth music]

    Beiträge:
    8.407
    Zustimmungen:
    7.436
    Fischkugel gefällt das.
  20. Banky Edwards

    Banky Edwards

    Beiträge:
    8.033
    Zustimmungen:
    5.348
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.