Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gibt nun übrigends interaktive Skill Trees zu den Charakteren.

https://borderlands.com/en-US/characters/zane/#-
https://borderlands.com/en-US/characters/moze/#-
https://borderlands.com/en-US/characters/fl4k/#-
https://borderlands.com/en-US/characters/amara/#-

Die sind sogar offiziell. Die Chance, dass ihr deswegen von zwei Privatermittlern im Auftrag von Take-Two aufgespürt, heimgesucht und ausgefragt werdet, ist deshalb fast gering.

Die Skilltrees von Zane und Moze sprechen mich am meisten an.

Einiges an unkommentiertem Gameplay von FL4K.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ach, und ICE T ist in Borderlands 3, I guess.

Scheinbar ist irgendein Embargo gefallen.

Diese Wochenende kann man täglich 1000 Punkte für das VIP Programm bekommen, wenn man sich jeden Tag einmal kurz bei Borderlands - Game of the Year Edition (Remastered Version) einloggt und das Konto mit Shift verbunden ist.

Wer sich alle drei Tage hintereinander eingeloggt hat, bekommt zusätzlich 1000 Punkte gutgeschrieben. Also insgesamt sind 4000 Punkte möglich.

Die kannst Du eintauschen gegen Skins für Borderlands 3 Charaktere, für Waffen In Borderlands 2, 3 und The Pre-Sequel (zum Teil auch Waffen wofür man sonst Stunden und Tage farmen müsste - Norfleet oder Ogre) und für Wallpaper.

Diese Wochenende kann man täglich 1000 Punkte für das VIP Programm bekommen, wenn man sich jeden Tag einmal kurz bei Borderlands - Game of the Year Edition (Remastered Version) einloggt und das Konto mit Shift verbunden ist.

Wer sich alle drei Tage hintereinander eingeloggt hat, bekommt zusätzlich 1000 Punkte gutgeschrieben. Also insgesamt sind 4000 Punkte möglich.

Funktioniert bei mir leider nicht...

Hier gibt's eine gute Übersicht über die verschiedenen Variationen von FL4Ks Tieren.

Jedes der drei Tiere hat nochmal insgesamt drei verschiedene Versionen mit verschiedenen Fähigkeiten.

Spiderant:
Standard -> Lebensregeneration (FL4K) + Ramm-Attacke
Scorcher -> Lebensregeneration (FL4K) + Extra Feuer Schaden + Elementare Resistenz (FL4K) + Ramm-Attacke
Countess -> Lebensregeneration (FL4K) + Schadensreduktion (FL4K) + AoE Attacke vom Untergrund aus

Jabber:
Standard -> Geschwindigkeitsbonus (FL4K) + Mit einer Pistole Ausgerüstet + Wirft Fässer
Beefcake -> Geschwindigkeitsbonus (FL4K) + Mit einer Shrottflinte Ausgerüstet + Starker Nahkampfangriff
Gunslinger -> Geschwindigkeitsbonus (FL4K) + Mit einer SMG Ausgerüstet + Schießt mit einem Raketenwerfer

Skag:
Standard -> Bonusschaden (FL4K) + Kozt auf Gegner
Great Horned Skag -> Bonusschaden (FL4K) + Gun Damage (FL4K) + Ramm-Attacke, die Gegner in die Luft fliegen lässt
Eridian Skag -> Bonusschaden (FL4K) + Firerate (FL4K) + Zieht Gegner mithilfe von Singularität an sich

Das liest sich alles schon sehr, sehr geil.

Bei den Tieren wäre der Spiderant mein Favorit.

Ich schwanke zwischen Moze und FL4K als Startcharakter. Für beide habe ich schon meine Skilltrees zusammengebastelt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben