Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schon krass wie heiss alle auf BL3 sind und ich noch nie einen Teil gezockt habe.
Aber auch ich hab Bock.

giphy.gif

troy baker wird nicht rhys in borderlands 3 sprechen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

disappointed.gif

troy baker wird nicht rhys in borderlands 3 sprechen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

disappointed.gif

Das ist doch arsch. Rhys ist zwar "nur" ein Quest-Giver, trotzdem ist Troy Baker einfach Rhys. Bin mir ziemlich sicher, dass Laura Bailey und Ashley Johnson nun auch nicht ihre Rollen vertonen werden.

Hier kann man gut sehen, wieviel größer die Skilltrees nun sind im Vergleich zu den Vorgängern. Der erste Skill in jedem Skilltree ist übrigends ein anderer Action-Skill. Zane hier z. B kann eine Barriere aufstellen, einen Klon von sich erstellen oder eine Drone ins Gefecht losschicken. Jeder Charakter wird 3 Action-Skills bzw Action-Skill Augmente haben.

Amara, die Siren, kann eine Projektion von sich selber losschicken, einen Ground-Pound machen oder Gegner an Ort und stelle festhalten.

Moze, die mit dem Mech, kann andererseits den Mech stark modifizieren.

Fl4k, der Beastmaster, kann entweder einen Skag, einen Jabbermong (ein Affe, der Waffen benutzen kann), oder ein Spider-Ant zusammen mit einem Rakk beschwören.

D5X1vrxXkAAMK-b.jpeg

Zurück
Oben