Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich rede eher von nem Konsolen remaster. 1080p60. Das ganze programm. Und vielleicht noch spielerisch noch einige Mängel beheben, wie den Kompass zu einer minimap machen, oder anstatt alles in textform zu machen lieber mehr auf richtige gespräche setzten, wie schon in BL2. Das ist zwar alles Wunschdenken, aber besser als Duke ist es allemal.

Sie sollen es aber nicht wagen, dass Loot System anzurühren. Das ist tatsächlich deutlich besser, als das der Nachfolger.

Ne du, Teil 1 braucht kein Remake, das will außer dir auch niemand nochmal zocken. :ugly:

Hier bin ich sicher alleine, aber die Fanbase weiß, dass es noch jahre dauern wird, bis BL3 kommt. Deswegen wollen viele BL Fans eine Remastered Version von BL1, um die zeit zu überbrücken.

Egal, die (und damit meine ich alle Entwickler) sollen neue Spiele bringen und nicht alte. Weiß nicht, warum die Leute jetzt schon nach rereleases brüllen bevor die Entwickler die ankündigen.

Aber remasters werden fast nie vom ursprünglichen entwickler gemacht. Das wird immer outgesourced. Die Entwicklung eines remasters hat selten irgendeine Auswirkung auf das neue spiel.

Randy & Co. haben auf der GDC eine Tech Demo zu Borderlands 3 gezeigt
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1348867
Notes:
  1. This is a demo of their current progress on their tech. This is still likely 18+ months out based on statements from Take-Two and Gearbox earlier in 2016.
  2. He's also very clear this is a tech demo and anything seen here might not ship or be changed.
  3. Randy hinted that this takes place on new planet(s).
  4. Randy also hinted that the character is someone we know when he was explaining why they weren't showing her face.
  5. Some of these might not have all the effects turned on because they were showing each part of their process.
  6. I took these by screenshotting a Twitch stream, so there might be some detail lost here.

borderlands1n3kc5.png

borderlands66pj8s.png

borderlands7bykby.png

borderlands8vijyu.png

borderlands10btkss.png

borderlands12rrk28.png

hier das ganze nochmal als video.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mögliche Art-Works von den Spielbaren Charakteren geleakt!
DuDJw7_XQAAqbX0

DuDJw7_XcAASUp9

https://www.reddit.com/r/Borderlands/comments/a41s6u/potential_bl3_art_leak/

Moze deckt sich mit der Figur aus der Tech-Demo. Der Iron Bear Mech soll wohl auch schonmal von Pandy Ritchford erwähnt worden sein. TheKnow hatte vor kurzem auch ein Video dazu gemacht, wobei ich dem nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt habe, weil ... TheKnow halt. Diese Art Works gibt's schon seit Oktober, sind aber unter dem Radar geblieben, deshalb könnte es sein, dass TheKnow sich lediglich darauf bezogen hat, anstatt auf deren sogenannten "Quellen".

Ein richtiger Reveal wird zu 99% auf der Pax-East passieren, die Ende März stattfindet.

glaub du kannst 0,99% drauflegen.
https://www.resetera.com/threads/ge...-to-present-never-before-seen-reveals.102524/
Anhang anzeigen 100007

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es wird passieren. Ich muss dazu aber sagen, dass diese Beschreibung zur Show aus dem Screenshot schon seit Jahren exakt so von Gearbox/Pax formuliert wird. Der große Unterschied zu jetzt ist einfach, dass Gearbox tatsächlich einige Dinge (Borderlands 3, Borderlands 1 Remaster, "standalone content for an existing game") zum ankündigen hat, auch wenn man fast alles schon aus Leaks weiß.

Zurück
Oben