Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für dich vielleicht :deal: Für mich nicht. Ich spiele Diablo und Borderlands fürs looten und Leveln. und da hat imo DIablo die nase vorn. Daher war nur noch Krieg ein echter kaufgrund für mich. Das Gunplay war Durchschnitt und aus mehr als Looten, leveln, Shooten und den Charakteren besteht Borderlands nicht.
Also wenn Claptrap kein Kaufgrund ist, warum sollte man dann überhaupt noch irgendein Spiel kaufen.

Die Konferenz (Inside Gearbox Software) ist zu ende.
Es wurden Sachen zu Tales from the Borderlands gezeigt (2tes Kapitel), Termin wurde auch genannt zu den Kommenden DLC etc.. nix von Borderlands 3

Später um CST 5:00PM soll noch was angekündigt werden zu Borderlands

Bezweifle das da noch was kommt...

War klar das die nix zu Borderlands 3 haben, es gab schon mal im Juli 2014 ein Interview das noch keine Arbeiten an Borderlands 3 begonnen haben.
Also 2017 wird es so weit.

Gab gerade eben ne kleine News am Ende des Gearbox Panels. BL3 ist nun aus der Pre Production raus! Lead Writer ist Mikey Neuman (Hat bei jedem Teil mitgeschrieben. Und war bei BL1 leadwriter. Also kein Anthony Burch mehr. Vielleicht ists besser so.) Zur E3 KÖNNTE es nen Trailer geben.

Da bin ich schon mal gespannt auf den Trailer, falls es einen gibt. Ich werde die Borderlands Reihe auf jeden Fall weiter im Auge behalten. Der erste Teil war schon Hammer und es wird eigentlich immer besser, finde ich. Von mir aus kann es so weiter gehen ;)

Gibt eventuell neue Infos heute Nacht (2 Uhr):
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wäre ja mal was cooles... Am ende könnte es natürlich auch ein Borderlands 1 Remake oder was neues zu Tales of the Borderlands werden...

Gibt eventuell neue Infos heute Nacht (2 Uhr):
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wäre ja mal was cooles... Am ende könnte es natürlich auch ein Borderlands 1 Remake oder was neues zu Tales of the Borderlands werden...

Kleine korrektur: Es läuft um 1 uhr. Ich werde es mir anschauen, weil ich die GBX panels immer unterhaltsam finde, und hier was posten, wenns krasse ankündigungen und Skandale gibt. :D

Ok etwas neues zu battleborn, die 20 Jahre Edition von Duke 3D, aber überhaupt nix zu BL, ausser einer komischen Wahlkampfrede zwischen scooter und crazy Earl.. Keine Ahnung was sich gearbox dabei gedacht hat :(

Ich weine gerade. Ohne scheiß, sie müssen einfach ein remaster zu Borderlands 1 machen. Stattdessen kriegen wir das 20 jahre alte Duke Nukem. Und was war das mit der Präsidentschafts Debatte? Wieso hat sich Randy Pitchford so über #GamerGate lustig gemacht? Wieso war der zaubertrick am Anfang so lame? Wieso haben sie über den Release von BL3 geschertzt? Wieso liegt hier Stroh? Jetzt müssen wir warten, bis die nächste Convention ansteht. Gearbox hat wirklich keine ahnung mehr, wie die Gamer spiele sehen. Schade.

Mickey Neuman ist trotzdem super.

Zurück
Oben