Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR

Anführer der Glücksbärchis
Moderator
Erscheinungsdatum
13. September 2019
borderlands-ps3clan.jpg

Entwickler:
Gearbox
Publisher:
System:
Release:
Inhalt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

PAX South 2015: Randy Pitchford Teases Borderlands 3 Announcement
http://www.ign.com/articles/2015/01...y-pitchford-teases-borderlands-3-announcement
Gearbox is going to have something to say about the next full title in the Borderlands franchise at their Borderlands panel this Sunday at PAX South.

This comes straight from Gearbox CEO Randy Pitchford, who teased the announcement when answering a fan's question during Gearbox's Q&A panel earlier today. No details were given, and he didn't even confirm the game as being called "Borderlands 3," so we still don't know where or when in the Borderlands timeline it takes place, but perhaps we'll get some more clues this Weekend.

BiA ist Abfall seit Hells Highway. Die ersten beiden Spiele waren absolut klasse. Aber nach der Ankündigung von Furious Four bin ich froh dass die Reihe aufm Müll gelandet ist.

Btw ist Borderlands das Einzige was Gearbox richtig gut können. Aber der NG Ableger muss schon einiges neues bieten.

Claptrap hat Pandora eingenommen und eine gandenloses Terrorregime errichtet, und er ja jetzt Treppen steigen kann ist er quasi unbesiegbar geworden.

Nur lösbar mit 8 Spieler Koop.:deal:

Also ich kaufe mir BL 3 nur wenn es wieder so nen coolen Charakter wie Krieg gibt. Er war der Kaufgrund für mich. Looten und leveln kriege ich besser Bei Diablo 3 imo. Nur dort sind die Charaktere ABSOLUT austauschbar. Sowas wie ne Tiny Tina kriegt Blizzard doch nie hin. :deal:

Also ich kaufe mir BL 3 nur wenn es wieder so nen coolen Charakter wie Krieg gibt. Er war der Kaufgrund für mich. Looten und leveln kriege ich besser Bei Diablo 3 imo. Nur dort sind die Charaktere ABSOLUT austauschbar. Sowas wie ne Tiny Tina kriegt Blizzard doch nie hin. :deal:

Es geht doch nicht um Einzelne Spiel-Mechaniken :fp: wenn es so wäre würde ich sagen das ich auf Diablo verzichten kann, weil Skyrim die bessere Spielwelt und Dragons Dogma das bessere kampfsystem hat. Es geht um die Kombination vieler Mechaniken die das Spiel definiert.

lol
Also ich denke eher das es was neues zu Borderlands: The Pre-Sequel! zu sehen geben wird, DLC halt.
In der Originalen News steht das es was neues zu Borderlands geben wird, muss nicht unbedingt der 3 teil sein.

Kann auch sein das Borderlands: The Pre-Sequel! für One und PS4 Angekündigt werden, halt extrem Abgespeckt.

Es geht doch nicht um Einzelne Spiel-Mechaniken :fp: wenn es so wäre würde ich sagen das ich auf Diablo verzichten kann, weil Skyrim die bessere Spielwelt und Dragons Dogma das bessere kampfsystem hat. Es geht um die Kombination vieler Mechaniken die das Spiel definiert.

Für dich vielleicht :deal: Für mich nicht. Ich spiele Diablo und Borderlands fürs looten und Leveln. und da hat imo DIablo die nase vorn. Daher war nur noch Krieg ein echter kaufgrund für mich. Das Gunplay war Durchschnitt und aus mehr als Looten, leveln, Shooten und den Charakteren besteht Borderlands nicht.

Zurück
Oben