Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich versuche auch hart zu bleiben, aber das Waffenvideo habe ich mir angesehen. Und ich bereue nichts! :D

Zur Sammelbestellung des englische Bloodborne Guides:

Wer kommt in Frage? Jeder Stammuser, der den Guide auf englisch haben will, aber keine Kreditkarte besitzt. Den deutschen Guide gibt es ganz regulär bei Amazon.de zu kaufen und auch der englische Guide wird laut FuturePress "früher oder später auch bei Amazon.de erhältlich sein".

Wo? Wie teuer und so? Wir haben mehrere Möglichkeiten.
Amazon.fr - 34,75€ inkl. Versand direkt zu euch - 2-3 Werktage Versanddauer, allerdings wird mir bei meiner Bestellung gerade der 9./10.4. als voraussichtliches Lieferdatum angezeigt!
Amazon.co.uk - ~36€ inkl. Versand direkt zu euch - 2-3 Werktage Versanddauer, angezeigt wird mir hier der 2-4.4. als voraussichtliches Lieferdatum
Sammelbestellung - wir bestellen alles zu mir und ich versende die Guides an euch weiter, wir sparen ~2€/Guide und es dauert 1-2 Werktage zusätzlich

Ich bin definitiv dafür, dass wir die Guides einzeln bestellen und ich eure Adresse jeweils eintippe. Kostet 2€ mehr, aber vereinfacht alles bei eventuellen Stornierungen und so.

Bezahlung, Stornierung und so? Bezahlen könnt ihr per Paypal (als Freund ohne Käuferschutz und ohne Gebühren), Amazon-Gutschein oder Banküberweisung. Wenn der Guide doch noch die Tage auf Amazon.de auftauchen sollte, ist es kein Problem die Bestellung zu stornieren. Bezahlt deswegen ruhig erst paar Tage vor Release. Vertrauen könnt ihr mir eigentlich. Hatte hier schon zig User bei einer Sticksammelbestellung bedient. :)

Schickt mir also bitte nur kurz eine Nachricht, auf welcher Seite ich für euch bestellen soll und wohin das Paket gehen soll. Wer will, kann auch Expressversand dazubuchen, kostet aber so 20€ extra. :ugly:

paar neue character artworks

11034326_570357799774045_935948439666269436_o.jpg

11077_570357806440711_8244092445724038759_n.jpg

11045318_570357803107378_529845645300348501_n.jpg

11024713_570357853107373_5424887759600081602_n.jpg

1548009_570357939774031_5141298176369295454_o.jpg
11021285_570357846440707_3604445726331108551_o.jpg

huh, blitze am hammer? gabs mal ne news, dass man seine waffen wieder verbessern/verzaubern kann?

Zahlreiche Informationen zu den Onlinefunktionen

Der kooperative Mehrspieler wird insgesamt mit einer Gruppe aus bis zu drei Spielern möglich sein. Der Host nutzt dafür die sogenannte “Lulling Bell” und die Gäste die “Small Resonant Bell”. Sobald der Endboss eines Gebietes besiegt wurde, endet die Koop-Sitzung und die Gäste werden in ihre eigene Welt zurückgeschickt und erhalten eine Belohnung. Sollte der Host oder die Gäste sterben, schlägt die Sitzung fehl und man erhält keine Belohnung. Zudem kann man Sitzungen mit dem “Parting Shot” schließen.

Um das gemeinsame Spielen mit Freunden zu erleichtern, hat man das “Watchword”-Feature eingeführt. Dieses erlaubt es Spielern ein Passwort mit bis zu acht Buchstaben festzulegen. Alle Spieler, die das gleiche Passwort eingetragen haben, werden automatisch zusammengeführt.

Im PvP können bis zu zwei Gäste in die Welt des Hosts eindringen. Gelegentlich taucht auch die “Bell Maiden” auf, wenn man den Koop starten möchte. Doch manchmal ist sie von vornherein in einem Gebiet vertreten. Die Anwesenheit der “Bell Maiden” könnte zudem für eine Invasion sorgen. Wer in die Welt eines anderen einfallen möchte, muss die “Ominous Resonant Bell” nutzen. Wenn die Eindringlinge den Host töten, erhalten sie eine Belohnung. Der PvP endet entweder durch den “Parting Shot”, den Tod des Hosts oder das Betreten eines Bossareals.

Darüber hinaus können Spieler Nachrichten auf dem Boden hinterlassen. Zudem sieht man Grabsteine an den Stellen, an denen andere Spieler gestorben sind. Im “Chalice Dungeon” sieht man zudem die Geister anderer Spieler. Es wird sowohl normale als auch generierte “Chalice Dungeons” geben, die man von anderen Spielern herunterladen kann.

...

Zudem wurde bekanntgegeben, dass es einen Day-One-Patch geben wird, der die Performance und Stabilität des Multiplayers verbessern wird.

http://www.ps4news.de/news/zahlreic...nlinefunktionen-und-weitere-screenshots-37439

huh, blitze am hammer? gabs mal ne news, dass man seine waffen wieder verbessern/verzaubern kann?

Jep, zumindest Upgrades waren schon bekannt. Verzauberungen wurden explizit noch nicht erwähnt, aber ich denke man wird wieder die Möglichkeiten der anderen Souls Games haben.

Coop scheint ja jetzt sogar mit Freunden relativ problemlos zu funktionieren mit diesem Watchword-Feature. Ich bin ja eigentlich komplett gegen Coop bei Souls Games, aber wenn dann gerne mit Freunden. :D

Das neue Seelen/Blut-System ist aber schon etwas fies, ne? Wenn man von einem starken Gegner, Boss oder Mini-Boss, erwischt wurde, muss man ihn ja schon beim zweiten Mal besiegen um sein Blut zurückzuerhalten. Fiel mir letztens so ein. :D