Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh ja, das ist einfach pervers was dieses Jahr bereits jetzt alles auf meiner Do Want So Fucking Badly-Liste steht.
Bloodborne
MGS 5
Persona 5
Pillars of Eternity
The Order 1886
The Witcher 3
Torment: Tides of Numenera
Uncharted 4
Xenoblade Chronicles X
Zelda Wii U
ALLES GEIL. Bis auf The Witcher unterschreibe ich das so.

Ist es eine Schande, wenn man als ps4 Besitzer der ersten Stunde das Spiel nicht kennt?
Nö, meinte bloodborneMeinst du Persona?
Ist halt Nischentitel aber unter JRPG Fans extrem beliebt.
Alles begann mit Megami Tensei. Persona das zuerst nur ein Spin-Off war hat sich mittlerweile zu ner eigenständigen Marke entwickelt weshalb vor den Titeln auch nicht mehr das SMT steht.
Mit Teil 3 hatte die Serie ihren ersten kleinen Durchbruch und wurde halt erst so richtig beliebt. Teil 4 hat den Massengeschmack dann noch mehr getroffen.
Für mich eine der wenigen JRPG Serien die von Teil zu Teil eigtl besser geworden sind. (Auch wnen ich Teil 3 besser fand als Teil 4).
Kommt der Guide eigentlich definitiv nach Europa? Sollte, oder?
Sonst würde ich ihn nämlich aus den USA importieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen