Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei der Grotte sind jetz die Nightmare Edition und Collectors Edition gelistet :sabber:

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100090&anr=51077&hb=3

Bildschirmfoto 2014-12-05 um 17.22.04.png

http://www.spielegrotte.de/index.php?anr=51076

Bildschirmfoto 2014-12-05 um 17.22.31.png

120€ für die limited mit artbook? :lol:

:|

bzw. warte ich noch auf amazon. grotte traue ich nicht so recht.

Gibt es überhaupt schon wendecover auf ps4? Habe erst gta v und fifa 15 als retail. Und bei beiden gibt es keins.

Weiß man denn schon ob das mit der Ausrüstung bei Bloodborne wie bei Destiny ist (also das man über die im Prinzip levelt) oder ob wirklich jedes einzelne Item auch später im Spiel noch eine Daseinsberechtigung hat und man bei jeder Waffe Pro und Kontras für sich abwiegen muss, sodass ähnlich wie bei ME 3 oder Warframe (ich weiß, die beiden Spiele sind ein anderes Genre, aber da hab ich sowas noch am ehesten gehabt) man sich über jede neue Waffe wie ein kleines Kind freuen kann?

Weiß man denn schon ob das mit der Ausrüstung bei Bloodborne wie bei Destiny ist (also das man über die im Prinzip levelt) oder ob wirklich jedes einzelne Item auch später im Spiel noch eine Daseinsberechtigung hat und man bei jeder Waffe Pro und Kontras für sich abwiegen muss, sodass ähnlich wie bei ME 3 oder Warframe (ich weiß, die beiden Spiele sind ein anderes Genre, aber da hab ich sowas noch am ehesten gehabt) man sich über jede neue Waffe wie ein kleines Kind freuen kann?

Die RPG-Elemente sind leider nach wie vor die größte Unsicherheit bei dem Titel. Man sieht absolut nichts von einem Inventar, Ausrüstung oder Levelsystemen. Eddy von GameOne bekam wohl auf eine Anfrage im Interview damals auch nur eine ausweichende Antwort. Soll heißen: Vielleicht gehört das Spiel früher oder später ins Third Person Action-, und nicht mehr ins Rollenspiel-Sub.

Und vielleicht fehlt dem Spiel dadurch am Ende auch die Tiefe eines DS.