Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... aber ich habe auch nichts gegen ein klassisches Action-Game im Ninja Gaiden-Format. Hätte auch nichts dagegen, wenn sich das Spiel noch weiter von Souls distanzieren würde und man auf Checkpoints setzt.
ist leider nur der twitter acc von der inoffiziellen dark souls 2 fb page... aber vielleicht wirds ja wirklich schon februar, wenn es auf der gamescom anspielbar ist.
Das wäre mal eine geile Idee, für die es fett Kudos geben würde. Messe Demos den Leuten auch zu Hause zur Verfügung zu stellen - zumindest für die Zeit der Messe.
Das wäre mal eine geile Idee, für die es fett Kudos geben würde. Messe Demos den Leuten auch zu Hause zur Verfügung zu stellen - zumindest für die Zeit der Messe.
Irgendwie wirkt es für mich immer noch total unwirklich, dass das Spiel in der nächsten Woche für die Öffentlichkeit spielbar sein und präsentiert wird.
Seit dem frühen Build von der E3 sieht und hörte man vom Spiel nichts mehr.
naja, from software. bei dark souls 2 wars ja ähnlich. ankündigung im winter, e3 dann erstes gameplay, herbst beta und frühjahr release. mehr gabs da nicht. bzw. find ich es auch gut so. will so wenig material wie möglich, damit man gar nicht erst in versuchung kommt, sich irgendwas anzuschauen.
Ein schicker Gameplay Trailer und eine kurze aber aussagekräftige Gameplay Demo, um zu sehen in welche Richtung das nun eigentlich geht, wäre schon noch toll. Dann können sies von mir aus auch bleiben lassen.