Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich pack es mal hier rein.
31.1.2022 Release
Ziemlich coole Sache finde ich, nette Idee und weil komplett gratis werd ich es auf jeden Fall zocken![]()
Hat bloodbourne denn eine offene RefreshRate?der wohl meistgenannte Titel, bei man drauf hofft das das „erzwungene VRR“ der PS5 was bringen wird..
——
As an added option, you can also choose to apply VRR to PS5 games that don’t support it. This feature may improve video quality for some games. If this results in any unexpected visual effects, you can turn off this option at any time. Please note that results may vary depending on the TV you’re using, the game you’re playing, and the visual mode you’ve selected for a particular game (if it supports multiple modes).
https://blog.playstation.com/2022/0...ate-support-for-ps5-is-rolling-out-this-week/
Keine ahnung, glaub nicht.. Braucht’s ja für das erzwungene VRR auch nicht..das is ja für Games ohne.. Man weiß halt nicht, ob’s was bringt.Hat bloodbourne denn eine offene RefreshRate?
Rede ja zwecks 60fps, vrr bei 30fps braucht man am Ende auch nicht und können nicht alle TVs, da fängt es erst ab 40fps an.Keine ahnung, glaub nicht.. Braucht’s ja für das erzwungene VRR auch nicht..das is ja für Games ohne.. Man weiß halt nicht, ob’s was bringt.
bei Sony gibts halt wieder nicht nur „ein“ VRR..
Hat bloodbourne denn eine offene RefreshRate?

Dein Kumpel sollte zum Augenarzt. BB ist vom flimmern eins der schlimmsten Spiele die ich kenne

Doch. Die Grafik ist gut gealtert und das Grafikdesign ist unerreicht. Das hat noch nicht mal mehr From geschafft seit dem. Scheiß auf 30 FPS lock + Flimmern.BB war schon mega geil! Ich habe es damals auf der PS4 durchgezockt und es aber danach auch nie wieder in die Playisi gelegt :-D wahrscheinlich wirkt es heute nicht mehr so geil wie damals! Also von der Grafik her!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen