Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hat sich übrigens mittlerweile als kompletter fake herausgestellt. die quelle hat es selber in einem privaten discord zugegeben und naja, sowas kommt dann eben auch schnell an die öffentlichkeit.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wobei ich nicht ausschließen will, dass wir irgendwann bloodborne für pc und/oder ps5 sehen werden. als vorbereitung für einen nachfolger sicherlich, aber bis dahin vergehen bestimmt noch paar jahre. das gerücht mit bluepoint + als abschluss des ps5 reveal war aber wirklich nur dumm und unbedacht von den jeweiligen personen. sowas kann man glaubwürdiger machen.

Schade, hätte ein Bloodborne-Remaster wirklich gern gesehen. Manchmal wünsche ich mir wirklich die 90er zurück. Da hat man alle vier Wochen das Videospielmagazin seiner Wahl gekauft und hatte handfeste Infos ohne irgendwelche Wichtigtuer, die ständig irgendeine Grütze absondern mussten.

"wie lange noch bis zum bloodborne ps5 patch?"

*schaut auf die uhr*
EjEUCZSUYAAzBEV.png

yos234j0c.gif

mache gerade eine sammelbestellung. falls wer mitbestellen will.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Patch Release and Usage: I'll be releasing this patch publicly once the PlayStation 5 has released and Sony have made it clear whether or not Bloodborne will be enhanced on that system in any way. Out of respect for PlayStation, I want them to have the first chance to put 60fps Bloodborne into the hands of players. This comment will be edited/updated with a download link for the patching utility for Bloodborne v1.09 in the future once this has happened. Obviously, you'll need a way to run unsigned code on a PlayStation console to use the utility once it's released.

Woah, ich hatte ganz verdrängt was für eine Aliasing Shitshow dieses Meisterwerk doch war :O_o:
WObei man aber sagen muss, dass sich in den Jahren seit dem Release des Spiels enorm viel in Sachen Antialiasing getan hat - dank klugen temporalen Methoden hat man auch endlich das in Bloodborne so penetrante Subpixel-Shimmering von Specular Highlights in den Griff bekommen.

Die reine Kantenglättung ist ja schon länger gut, aber durch die ganzen TAA-Verfahren sind wir heute ja absolut stabile Bilder gewohnt, die noch vor 5-7 Jahren nur mittels Bullshots möglich waren.

Hmmm eventuell zieh ich mir es auch nochmal um es zu platinieren und den DLC mal endlich zu beenden. Irgendwie hat er mich damals so frustriert, dass ich keine Lust mehr hatte. Aber eigentlich finde ich es schwach, dass das Game keine 60 FPS auf der PS5 bekommt!

Der Channel "Garden of Eyes" wurde hier noch gar nicht genannt, da lässt jemand Bloodborne NPCs und Bosse gegeneinander antreten. Albern. Und wunderschön.

Godlike Character und Monster Design.

richtig..schön das da alle Medien so steil gehen und prahlen es spielen zu können, aber is ein Hack für ne gemoddete PS4 oder nen PS5 Dev Kit..

Sollen se lieber mal bei Sony anklopfen, das die es offiziell (damit) patchen..damit wäre den Spielern und Fans mehr geholfen, als Berichterstattung ala „haha, wir konnten es zocken und es is so geil..aber ihr :haha: