Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die codes brauchst du, um zugang zu in den richtigen chalice dungeons zubekommen. die gibst du dann einfach bei einem der freien ritual altar grabsteinen im hunter's dream ein.

hier die step-by-step anleitung aus dem resetera:
WKRJ2Nb.jpg
Cool, vielen Dank für deine Mühe!

Bloodborne, oh Bloodborne.
Habs vor ein paar Wochen (wegen eingeredeter Kameraprobleme) von der Platte gelöscht.
Jedoch geht es mir (wie jedes nicht bezwungene From-Spiel) nicht aus dem Kopf. Mal den Download starten und weiter angreifen. :lol:

Nicht nur du ._. Suchte es grad wieder fast ununterbrochen, sobald die Konsole an ist. Brauche ja eh noch ein paar Trophäen für die Platin und BB ist eines dieser Spiele, bei dem ich diese Platin unbedingt will...aber ich bin noobig :'D

Bloodborne ist tatsächlich das einzige Spiel, bei dem ich Platin habe. Und mir ist sowas tatsächlich relativ egal - aber das Spiel habe ich ziemlich gesuchtet. Auch, wenn ich am Anfang ziemliche Schwierigkeiten hatte und es mir auch erst relativ spät geholt hatte.

Bloodborne ist tatsächlich das einzige Spiel, bei dem ich Platin habe. Und mir ist sowas tatsächlich relativ egal - aber das Spiel habe ich ziemlich gesuchtet. Auch, wenn ich am Anfang ziemliche Schwierigkeiten hatte und es mir auch erst relativ spät geholt hatte.

Ich habe mir das Spiel auch nicht direkt zum Release geholt, einfach weil ich Bedenken hatte, dass ich es nicht packe. Habs dann auch zu einem Preis gekauft, der zu dem Zeitpunkt echt ein gutes Angebot war und es nie bereut. Das Setting, Gameplay (bis auf die Kamera), der Soundtrack, Gegneroptik und die Story passt einfach alles. Und das Jägerthema hat auch mal was ganz Erfrischendes.