Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe das Game jetzt nochmal neu angefangen um dann den DLC zocken zu können.
Bin aktuell direkt vor Vikarin Amelia. Dort hätte ich eine Frage. Ich habe Bloodborne seit dem 9gb Update nicht mehr gezockt. Man kann jetzt im Gebiet der großen Kathedrale neue Jäger NPCs scheinbar beschwören. Eine Henrietta oder sowas wenn ich mich erinnere. Kann ich mir die jetzt einfach so zusätzlich als Hilfe für Amelia beschwören oder muss ich was beachten weil die wichtig für den DLC ist. DLC ist bereits geladen. Da ich das Spiel ja schon durch habe hätte ich es mir hier jetzt schon gern einfacher gemacht und die Hilfe angenommen wenn ich nicht dadurch ein "Happening" trigger.
Danke im Voraus :)

Ok danke für die Info.

Also für das eigentliche Ersterlebnis finde ich das auch schade. Da man sich dann ja immer ganz einfach Hilfe holen kann. Naja aber da ich es schon durch habe erleichtert dies mir das vorankommen zum DLC. Daher so ganz nett.

Sind das dann lediglich Coop-NPCs oder stehen auch neue NPC "Storylines" damit zur Verfügung? Also mal allein auf das Hauptgame reduziert.

Ok nachdem ich jetzt ein wenig weitergezockt habe, frage ich mich ernsthaft wer bei From Software die Idee hatte die NPC Hunter als Coop-Hilfe ins Hauptgame zu integrieren. Und das vor nahezu jedem Boss (zumindest soweit wie ich jetzt gekommen bin bisher). Für Neulinge killt das zumindest teilweise das Bossfeeling muss ich gestehen. Dadurch werden die Bosse mit denen ich letztes mal echt zu kämpfen hatte echt unnötig einfach... Ok es ist optional. Aber ein halbwegs gefrusteter Spieler wird früher oder später davon Gebrauch machen. Und dies killt echt das Glücksgefühl nach dem Triumph über einen Boss. Naja egal... wollt ich nur mal so hier hinklatschen :ugly: Komische Entscheidung seitens From Software...
Bloodborne ist trotzdem noch das beste PS4 Game aktuell.

Ok nachdem ich jetzt ein wenig weitergezockt habe, frage ich mich ernsthaft wer bei From Software die Idee hatte die NPC Hunter als Coop-Hilfe ins Hauptgame zu integrieren. Und das vor nahezu jedem Boss (zumindest soweit wie ich jetzt gekommen bin bisher). Für Neulinge killt das zumindest teilweise das Bossfeeling muss ich gestehen. Dadurch werden die Bosse mit denen ich letztes mal echt zu kämpfen hatte echt unnötig einfach... Ok es ist optional. Aber ein halbwegs gefrusteter Spieler wird früher oder später davon Gebrauch machen. Und dies killt echt das Glücksgefühl nach dem Triumph über einen Boss. Naja egal... wollt ich nur mal so hier hinklatschen :ugly: Komische Entscheidung seitens From Software...
Bloodborne ist trotzdem noch das beste PS4 Game aktuell.

Ein Glück habe ich es immer offline gespielt! :hurra:

Ein Glück habe ich es immer offline gespielt! :hurra:

Wobei sich die restlichen Onlinekomponenten echt gut ins Game einfügen und auch genial sind. Bloß das widerspricht irgendwie dem eigentlichen System von Bloodborne bzw. den Games von From Software. :ugly:

Also online zocken würde ich dir trotzdem schon empfehlen. Allein das Feeling wenn dir ein anderer Jäger beitritt und zusätzlich Jagd auf dich macht. Hammer :grins:

ouh wenn du nur wüsstest...:D
Also Logarius bisher definitiv der Boss, der mir am meisten Schwierigkeiten bereitet hat. Die erste Phase ist im Vergleich zur zweiten ein Witz.

Bei Ebrietas hatte ich mit meinem ersten Charakter wenn ich mich recht entsinne nicht so viele Versuche gebraucht wie bei Logarius. Allerdings hatte ich da halt auch schon die Kanone und viel bessere Stats etc. Mal schauen wie's mit meinem Bloodtinge Build aussieht wenn ich soweit bin:gerri:

Logarius hatte ich bei meinem ersten Durchgang im 3ten Versuch down. Muss aber dazu sagen das ich da von den Göttern geküsst war. Soviel Glück hatte ich dann bei keinem anderem Boss mehr. Hatte alle meine Phiolen weg und nur noch ein Hauch an HP wo ich ihn gepackt habe. Empfinde ihn auch als einer der schwierigsten Bosse im Hauptgame. Und die 2te Phase ist echt übertrieben ....:gerri:

Aber bei Ebrietas habe ich nach dem 20ten Versuch oder so... habe irgendwann aufgehört zu zählen :lol:...noch immer das Nachsehen gehabt. Bin dann leveln gegangen, um danach festzustellen das ich immernoch Spielzeug für die war. Hab bestimmt über 30 Versuche bei dem Vieh gebraucht :lol: Das war echt krass. Vllt hatte ich da einen falschen Build. Kein plan warum mir das Vieh so zugesetzt hat. :D Ich war glaube ich nie glücklicher als nach dem Moment als das Teil lag.

Kanone wäre da evtl von Vorteil gewesen..... :p

Logarius hatte ich bei meinem ersten Durchgang im 3ten Versuch down. Muss aber dazu sagen das ich da von den Göttern geküsst war. Soviel Glück hatte ich dann bei keinem anderem Boss mehr. Hatte alle meine Phiolen weg und nur noch ein Hauch an HP wo ich ihn gepackt habe. Empfinde ihn auch als einer der schwierigsten Bosse im Hauptgame. Und die 2te Phase ist echt übertrieben ....:gerri:

Aber bei Ebrietas habe ich nach dem 20ten Versuch oder so... habe irgendwann aufgehört zu zählen :lol:...noch immer das Nachsehen gehabt. Bin dann leveln gegangen, um danach festzustellen das ich immernoch Spielzeug für die war. Hab bestimmt über 30 Versuche bei dem Vieh gebraucht :lol: Das war echt krass. Vllt hatte ich da einen falschen Build. Kein plan warum mir das Vieh so zugesetzt hat. :D Ich war glaube ich nie glücklicher als nach dem Moment als das Teil lag.

Kanone wäre da evtl von Vorteil gewesen..... :p
So
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
ungefähr hab ich's dann gemacht:gerri: Naja okay hab ein bisschen länger gebraucht als in dem Video.:D

So
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
ungefähr hab ich's dann gemacht:gerri: Naja okay hab ein bisschen länger gebraucht als in dem Video.:D

Du willst mich verarschen oder....:lol:

Warum seh ich das jetzt erst zum ersten mal. So ne schei** :gerri:
Leichter kann man sich es nicht machen.

Funktioniert das auch gut wenn man keinen Bloodtinge Build hat?

Naja bin trotzdem happy das ich das Vieh so gelegt habe. Aber bei meinem jetzigen Durchlauf werde ich es definitiv testen. :D

Zuletzt bearbeitet: