Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So wie ich aktuell zocke brauch ich wohl nen Monat.
Immer nur mal 20 min wenn ich sterbe mach ich aus und zock ne Runde Warframe/One Piece.

Mich stört da aktuell nur das du die Gegner manchmal zu solch dämlichen Bedingungen bekämpfen musst.

Haben schon ne Reichweite ohne ende und dann hast nicht einmal wirklich Platz weil du entweder nicht ausweichen kannst weil unten ein anderer Hunter steht und du dann zwei hast die dich nerven oder du bleibst stecken und bekommst ne Kombo reingedrückt

Und nun der Klassiker - Steinschlag aus dem Off, während ich durch den giftigen Sumpf wate.

Spiel beendet.
Ich geh jetzt wieder was anderes zocken.

(Ich hasse dieses Level. Es hat mir schon vor einem Jahr schlagartig die Lust auf das Spiel geraubt. Bis dahin war es super.)

Fand das Lvldesign hinten raus auch nicht mehr so pralle. An Yharnam kam imo nichts mehr ran. Wobei die Wendeltreppen Stage fand ich dann wieder nice.

Ja, die letzten Abschnitte haben mir auch nicht gefallen. Bin da nur noch durchgerannt und fand das schwach designt. Der DLC ist dann wieder deutlich besser und bietet mit zwei Gebieten die besten Areale in Bloodborne.

Ohne jetzt ins Detail zu gehen (Spoiler): Bogen gibt es ziemlich am Ende - glaube als Ende einer Quest, wüsste aber nicht, wie man die verhauen kann. Amygdalas Arm gibts wirklich relativ am Anfang zwischen erster und zweiter Lampe, wenn ich mich recht erinnere.

Ich bin noch bei der ersten.
Hab Grad den Typen mit der Gatling erledigt um dann danach hängen zu bleiben und zu sterben.

Ich bin echt froh wenn ich endlich die zweite Lampe finde der Weg da hin nervt langsam.

Hat einer Lust mir mal bei dem DLC zu helfen und dabei alle Trophäen zu erlangen? Überwiegend die der Dungeons?
Mein Level ist bei 151 und bin im NG+. Das Level sollte schon fast gleich sein sonst funktioniert das MP nicht.

Mit 134 ist es auf jeden Fall machbar. Solltest ja mindestens einen Waffenskill auf ~40 haben und wenn du dann noch Vitality und Endurance auf dem Niveau hast, bist du sehr gut gerüstet.
Man muss sich gerade anfangs etwas durchbeißen, aber irgendwann ist man auch wieder drin. Nicht aufgeben! Ich war anfangs auch ziemlich überrascht vom Schwierigkeitsgrad nachdem ich keine Probleme im Hauptspiel im NG Plus hatte, aber bin dann letztendlich doch durchgekommen.

Hast ja recht. Bei dem dicken Brummer auf der Treppe bin ich zunächst dauernd gescheitert. Aber irgendwann war ich so pissed, da hat's nicht mal mehr beim ersten Typ mit seiner Kettenschwert/peitsche Gereicht. Nach nem Jahr Pause reizt es zwar schon, aber irgendwie die Motivation zu finden, dass noch mal zu probieren, schwindet.

Ja, man merkt dem Addon etwas an, dass From Software versuchte der Kritik entgegenzukommen, Bloodborne sei zu leicht. Die meisten Gegner sind dann weiterhin auf Hauptspiel-Niveau und dann gibt es die Hunter, die fetten Typen und die Haiviecher, die riesige difficulty spikes im Addon sind.