G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
hatte sie ohne schusswaffen erledigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
is das dein eigener Run im Video? Wenn ja, Respekthatte sie ohne schusswaffen erledigt.
is das dein eigener Run im Video? Wenn ja, Respekt
ich hab ja gerade mal angefangen mit dem Game. Da flasht mich sowas schon. Wenn ich ansatzweise so sicher wäre und durch komm wäre ich zufriedenja, hat aber etwas gedauert, bis ich ihn so studieren konnte bzw. mach ich ja auch da noch genug fehler.![]()
Mehrere Runs und dann gibts ja nunmal auch schon 4 Titel.
Hab zusammen bestimmt auch meine 300-400 Stunden verteilt über alle Titel.
ja gut stimmt auch aber trotzdem is 1000 schon ne Ansage find ich. Ich bedenk das ja auch aus der Sicht des Frustfaktors
so ist es ja auch richtig und "fair" vom Spiel. Ich hab da echt ne hohe Schmerzgrenze was Frust angeht aber hab bissl "Angst" das mir der Frust das so geile Spielerlebniss bei Bloodborne kaputt macht. So gehts mir gerade bei Ridge Racer Unbounded. Das Ding macht Bock aber beim 6. Rennen im ersten Abschnitt komm ich einfach nicht weiter. So geil das Ding is aber bin kurz davor es zu lassenIch kann da nur für mich sprechen, aber für mich ist der immer spätestens ab den 3ten Durchgang komplett weg. Man verbesserst sich halt immer stetig, lernt kleine Tricks und lernt halt allgemein die Bosse quasi auswendig.
Beim ersten Durchgang bekomme ich natürlich auch auf Fresse (was ich super finde!)beim 2ten Durchgang wird es schon deutlich weniger und beim 3ten mal dann flutscht alles wie eine 1 und ich geh höchstens noch drauf weil ich irgendwo doof runterfalle oder schlicht zu gierig bin und mich kurz übernehme

Ich hatte ja echt sehr viel Spaß mit Bloodborne und habs auch durchgespielt (mit viel Blut, Schweiß und Tränen).Logo. Ich kann diese Rückversetzen und von vorne anfangen einfach nicht ab. Ich hasse Spiele ohne Checkpoints. Mein erster Run ist in der Regel der Beste, aber selbst der reicht eben nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen