Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Logo. Ich kann diese Rückversetzen und von vorne anfangen einfach nicht ab. Ich hasse Spiele ohne Checkpoints. Mein erster Run ist in der Regel der Beste, aber selbst der reicht eben nicht.
Ja und das ist der Fehler. Wieso spielst du sowas denn wenn du genau weißt das du dich nur aufregst und sowas nichts für dich ist? Statt Checkpoints gibts halt viele Shortcuts, mal dauerts bisl länger zu einen mal ist nach paar Meter schon einer.

So ist fein, tritt noch mal nach, wenn einer am Boden liegt.

Ich bin übrigens ungelogen auf dem Weg zum Cleric Beast über 20x verreckt. Dabei ging mir irgendwie der Knopf im Bezug auf das Timing auf. Lief danach wie am Schnürchen. Die meisten Bosse des Spiels im First Try, außer jenen die hier gemeinhin als die größten Nulpen bezeichnet wurden - ausgerechnet die haben mich auf die Matte geschickt.

Ich stecke ja gerade in DS2, aber wenn ich das so lese, bekomme ich eigentlich auch richtig Lust dden DLC zu spielen. Dazu müsste ich aber erstmal im NG+ dorthin kommen (oder eben einen neuen Character anfangen). Dumdidum...

Hänge gerade an diesem Boss, der von lauter kleinen Spinnen bewacht wird. Habe es schon mehrmals geschafft seine Energie auf 1/3 zu kürzen aber dann Segne ich auf schon das zeitliche :ugly:
Meistens werde ich durch diese riesige "Eiszapfen(?)" gekillt, die er immer wieder mal Regnen lässt. Entweder ich schaffe es und es trifft mich kein einziger, oder aber es treffen mich fast alle, habe da noch kein System gefunden, treffer generell zu vermeiden. Hat wer ein paar Tipps für dieses Boss ?

Die Spinnen in nen großen Zirkel kiten und dann rein und paar Schläge auf der Seite von Rom landen. Wieder raus, großflächig kiten, wieder rein...

Rinse ans repeat bis der Lulli down ist. :D

Ich habe erst schön die kleinen Spinnen eine nach der anderen getötet und dann in Ruhe Rom angegriffen. Bevor die Eiszapfen fallen richtet sich Rom auf und kündigt somit dem Angriff an. Zu diesem Zeitpunkt einfach konstant in eine Richtung laufen/rollen. So vermeidet man Treffer durch Eiszapfen komplett.

Ich hatte mit dem keine Probleme first Try im NG+. Aber dafür wurde ich vom wohl simpelsten Boss im DLC ge*ickt, der echt nicht schwer ist. So kanns sein haha xD
2. :gerri: ?

Hab mir gestern mit @Eventer im Coop das Rakuyo geholt. kb auf die kacke da unten :ugly:. Wurden natürlich invaded..2x von dem gleichen Vogel. Einmal wo wir es für und ihn einmal wo wir das für meinen char geholt haben. Natürlich mit Wal Add :ugly:.
Aber nice das man sich nach
Maria
das Set holen kann. Das verschönert das Gesamtbild.

Ich stecke ja gerade in DS2, aber wenn ich das so lese, bekomme ich eigentlich auch richtig Lust dden DLC zu spielen. Dazu müsste ich aber erstmal im NG+ dorthin kommen (oder eben einen neuen Character anfangen). Dumdidum...

Im Zweifelsfall einfach hier fragen ich helfe gerne bei den Bossen wenn es Probleme gibt. Sind ja nur 2 die man für den DLC killn muss..

@Bart Wut etwa so : https://www.youtube.com/watch?v=YC0GkU0K2AY ? :D

Die Spinnen in nen großen Zirkel kiten und dann rein und paar Schläge auf der Seite von Rom landen. Wieder raus, großflächig kiten, wieder rein...

Rinse ans repeat bis der Lulli down ist. :D

Find dem übrigens im Chalice easier als im eigentlichen Storymode..kp weniger laufen :D

Kann es übrigens sein das viele Bloodborne einfach einmal durchgezockt haben und das es im Gegensatz zu DS erst in den NG+ richtig anzieht?

Auf dem Weg zum DLC im NG++: Pater Gascoigne beim 2. Versuch, Amelia beim 1. ... und dann nimmt mich der 1. Boss aus dem DLC am laufendem Band auseinander. Und der Weg von der Laterne bis zum Boss hin ist auch nicht der kürzeste. Der wird mich noch einiges an Nerven kosten :tip::klopf:

2. :gerri: ?

Hab mir gestern mit @Eventer im Coop das Rakuyo geholt. kb auf die kacke da unten :ugly:. Wurden natürlich invaded..2x von dem gleichen Vogel. Einmal wo wir es für und ihn einmal wo wir das für meinen char geholt haben. Natürlich mit Wal Add :ugly:.
Aber nice das man sich nach
Maria
das Set holen kann. Das verschönert das Gesamtbild.

Ja der 2te. Peinlich ich weiß. 5mal gestorben.Wenn man dann noch weiss das ich den Endboss auch first Try gelegt habe ists noch peinlicher xD

Auf dem Weg zum DLC im NG++: Pater Gascoigne beim 2. Versuch, Amelia beim 1. ... und dann nimmt mich der 1. Boss aus dem DLC am laufendem Band auseinander. Und der Weg von der Laterne bis zum Boss hin ist auch nicht der kürzeste. Der wird mich noch einiges an Nerven kosten :tip::klopf:

Gibt doch gleich neben den zwei großen Gegnern, also kurz vor dem Boss, ein kleines Häuschen mit ner Lampe. :deal: