Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit den BoM sind alle Bosse machbar, man sollte halt bei vielen eher ohne Lock spielen, denn wen man bei manchen den Oberkörper anvisiert und man so nach oben schlägt, trifft man durchaus eher weniger.
Mit 80 ist das DLC durchaus machbar, kommt auf dich an :p
Ich bin auch in den Bereich in's DLC, bessere Gems schaden aber nie. Musste gucken^^

Bei den Tools bin ich raus, bei mir gammelt Arkan immernoch auf 6 oder so rum in NG+6 einfach weil ich den Stat komplett sinnlos finde & die Tools. Der Knochen ist zwar net für's ausweichen etc. aber sonst naja für Pve ^^

Naja hab den DLC jetzt mit meinem Chikage Build auf 120 gespielt und da war das ganze mit 27% physis und 31% Bt gems lolig. Wobei die Mobs im Fischerdorf reinkloppen bis der Arzt kommt. Hab ein wenig Panik vor den beiden Viechern die das Rakuyo guarden..

Hab es so oft probiert, komme aber nicht einmal an dem zweiten Boss vorbei (bzw. den ersten, je nachdem wie man spielt).

father gascoigne? der ist eigentlich per "repost" (also das kontern per schusswaffe - ähnlich wie bei metal gear rising haben die gegner in bloodborne vor ihrem angriff auf dich ein zeitfenster, den du mit einem gezielten schuss unterbrechen kannst) recht easy, aber gut, dafür muss man auch erstmal die mechanik verinnerlicht haben. reposten kannst du z.b. super bei den größeren gegnern mit den ziegelsteinen üben, da deren zeitfenster recht großzügig ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

sonst könnte ich ihn dir notfalls per share play funktion erledigen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

sonst könnte ich ihn dir notfalls per share play funktion erledigen.
Das Problem ist, dass ich das alles ja weiß. Aber sowie ich da vor z.B. diesen Dicken stehe und versuche auszuweichen, erwischt mich einer von denen und ich bin platt. Ich verlier alle meine EXP und starte vom Anfang. Das passiert drei Mal und ich schmeiß das Spiel in die Ecke.

Was ist das bei den Dungeons für ein Murks, wenn man im coop spielt das der Partner nach jedem Boss ständig verschwindet und dann alle ebenen nochmal clearen muss damit man weiter zusammen spielen kann?

Gibts da keine andere Möglichkeit?

Ich hab es grad noch mal probiert. Installiert, 10 GB Update geladen und keine 10 Stunden später ging es los. Beim ersten Run hab ich den Typen nach der Treppe erlegt, dann die beiden Dicken, dann bin ich vor der Kugel geflüchtet, dann hab ich den Dicken und den Bärtigen gekillt und bin zu Father Gasköln. Hab dem 3/4 der Energie abgezogen, bevor ich festhing, die Kamera abspackte und mein Healingbutton den Dienst verweigert hat.

Zweiter Run, vorbei an dem an der Treppe, die beiden Dicken platt gemacht, der Kugel ausgewichen, dabei von der Plattform gefallen, wieder hoch geklettert, einen Typen von der Leiter geschmissen, dann von der Leiter gefallen, tot.

Dritter Run, Treppe, die Dicken, Kugel und der Dicke nach der Kugel plättet mich mit dem Backstein.

Vierter Run, vorbei rennen an der Treppe, den Dicken, Kugel, vorbei rennen am Bart und dem Dicken zu Father Gieskanne. Ich zieh ihm ca. 50 % ab, bevor er mich mit der langen Axt an die Wand nagelt.

Fünfter Run, Treppe, Dicke, Kugel, Bart, Dicke, Father Gaga. Diesmal hämmert er mich mit drei Schlägen in den Boden ohne dass ich zwischendurch aufstehen oder was anderes machen könnte.

Vielleicht designt jemand ja mal ein Spiel in dem Look, das ein Normalsterblicher spielen kann, bis dahin kann ich die Reihe nur über youtube genießen.

Kann es sein das du nach jeden "Versuch" einfach zu hektisch und ungeduldig wurdest? Das ist halt der größte Fehler, ich kacke auch bei den banalsten Sachen ab wenn ich ungeduldig bin, obwohl ich dein Father Gasköln mittlerweile no Damage blind besiegen kann^^
Immer schoen ruhig sein.

Kann es sein das du nach jeden "Versuch" einfach zu hektisch und ungeduldig wurdest? Das ist halt der größte Fehler, ich kacke auch bei den banalsten Sachen ab wenn ich ungeduldig bin, obwohl ich dein Father Gasköln mittlerweile no Damage blind besiegen kann^^
Immer schoen ruhig sein.
Logo. Ich kann diese Rückversetzen und von vorne anfangen einfach nicht ab. Ich hasse Spiele ohne Checkpoints. Mein erster Run ist in der Regel der Beste, aber selbst der reicht eben nicht.

Ist bei Bloodborne wie bei den Souls-Spielen auch. Am Anfang stirbt man vergleichsweise oft und muss sich regelrecht reinbeißen. Je mehr man dann aber spielt, umso leichter tut man sich.

Bezogen auf BB muss ich aber auch zugeben, dass der Einstieg mit den ersten beiden Bossen relativ schwer ist. Schafft man das dann endlich mal, wird's imo "einfacher". Tipp für Gascoigne: Spieluhr (einfach mal googeln) und/oder in der zweiten Phase Öl Urnen und anschließend Molotovs drauf, zugegeben tricky bei der Hektik zum Ende hin.