Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Faultier
Also wenn ich mich nicht falsch erinnere gibt es ein Item im Game, welches einem ermöglicht nochmal alle Skillpunkte neu zu setzen...
Jetzt ist allerdings wichtig ob dies der Punkt ist den du wissen wolltest? Und natürlich das ich kein Mist erzähle. Ist schon ein bisschen her bei mir. Aber dachte es gab ein Item was dies ermöglicht. Muss man halt erst finden. :)

Da ich ein Fan der Souls Spiele bin und wenn es die Ueit erlaubt, ziehe ich natürlich Bb in Erwägung.

Das mache ich auch so mit allen anderen Exklusivtiteln.

Das man Punkte nicht neu verteilen kann, finde ich sehe schade.

Muss ich mir also vorher nen Guide anschauen, damit ich mich net wie in DS1 verskille.

Danke dir :dhoch:
Wenn du gerne grindest und gerne overpowered bist, dann kannst du dich ja fast nicht verskillen.

Entweder Strength oder Skill als Hauptattribut und mindestens so viele Punkte in Vitalität und du hast eine gute Ausgangslage. :)

das was crozzbow und hana sagen.

neuverteilung gibt es nicht und solange du deinem hauptattribut folgst kann da auch nix schief gehen. andere (neben-)attribute wie bloodtinge und arcane sind erstmal zu ignorieren.

Ok, cool.
Wenn, dann werde ich wohl ein Strength-Built erstellen wie ich auch in Ds1 und Ds2 hatte.

Auch wenn DS2 auch viel mit Faith war, da ich großer Fan der Blitzsperre war,
die man aber später leider extrem gepatched hat :(

Wenn du "Strength-Built" Fan bist, wirst du eh zu 99% mit Ludwigs Schwert in Bloodborne rumlaufen, sofern du es bekommst. Nicht nur weil es eines der dickeren Schwerter ist, sonder auch noch das einzige was sogut wie alle Gegner, außer Bosse, stunnt und viel stärker ist als 80% der anderen Waffen.
Wenn du dies wirklich nehmen solltest wenn du es findest und es dir gefällt, würde ich so Stärke 30 skillen und dann erstmal Geschick, einfach weil es mehr bringt beides zu skillen (skalliert A/A) als Stärke auf 40 oder 50 zu hauen. Das kann man danach immernoch wenn du möchtest ^^

Vergiss aber nicht einiges in Ausdauer zu packen (round about 20-25) sonst haust du 2x im Trick mode und kannst dann nimma Dodgen :D.
Ne Idee wäre auch noch bissel in Arkan zu Packen da Ludwig mit Arcane skaliert. Gibt in der Mitte des Games die Kanone als Schusswaffe die echt gut reinhaut und recht viele Punkte in Strenght verlangt.
Das Wheel ist auch noch ne ganz nette Stärke Waffe (skaliert mit S (dem höchsten) ) mit Stärke.

https://www.reddit.com/r/bloodborne..._the_arcanist_an_enormous_guide_to_arcaneing/

Das nomma nen Link zu nem Arcane build, fand ich auch mal interessant :)

Ausdauer Maximum ist 40, Anfangs reichen wie Messias21 20-25 aus.
Arkan bringt bei Ludwigs Schwert nichts, man muss Arkan-Steine reinpacken damit es Arkan Schaden macht welcher dann mit B skalliert. Es macht nämlich nicht selber Arkan Schaden. Konzentrier dich erstmal auf Vitalität, Ausdauer & Stärke. Wenn Stärke so 30 is wie gesagt Geschick WENN du das Schwert nutzt. Ansonsten halt ausprobieren geht über studieren, nur von Arkan und Blutfärbung würde ich im ersten Durchgang echt die Finger von lassen.
Wenn man sich dann beim 2ten Char,sofern dann noch die Lust besteht, ein Geschick/Blutfärbungs Charakter etc. macht ist das was anderes^^
Wahrscheinlich verstehst du eh kein Wort aber trotzdem :ugly:

Jop ich bin aktuell mit meinen weitesten Char im NG+16 und verliere immernoch nicht die Lust.
Davor hatte ich auch schon unzähltige Chars gespielt mit bestimmten Builds etc.
Auch wenn die Möglichkeiten im Vergleich zu Dark Souls eher mau sind, machts einfach immernoch spaß :D

Neben Vitalität Level ich aktuell eher Geschick als Ausdauer, weil es die gleichen Werte erhöht. Allerdings mehr, als Stärke. Ausdauer mache ich nur ab und an.

BIssl Ausdauer sollte man schon habe, wie viel hast du denn?
20-25 würden auch erstmal reichen (wenn mann dann noch die Ausdauerrunen benutzt), wenn du bisschen aufpasst kommt man damit schon zurecht.

Ach verdammt, der Satz sollte lauten: Neben Vitalität Level ich aktuell eher Geschick als Stärke, weil es die gleichen Werte erhöht. Allerdings mehr, als Stärke. Ausdauer mache ich nur ab und an.

Bei Ausdauer bin ich um die 20.

Vorhin habe ich Amygdala besiegt. Auch der Boss war m. E. eher kein Boss. Habe es beim ersten Mal geschafft. Aber jetzt macht mir Mensis Albtraum Kopfzerbrechen.

Ach verdammt, der Satz sollte lauten: Neben Vitalität Level ich aktuell eher Geschick als Stärke, weil es die gleichen Werte erhöht. Allerdings mehr, als Stärke. Ausdauer mache ich nur ab und an.

Bei Ausdauer bin ich um die 20.

Vorhin habe ich Amygdala besiegt. Auch der Boss war m. E. eher kein Boss. Habe es beim ersten Mal geschafft. Aber jetzt macht mir Mensis Albtraum Kopfzerbrechen.

Das Level ist echt böse. Aber auch verdammt geil. :D

Endlich das Lösungsbuch erhalten. Sieht verdammt gut aus der Wälzer. :grins:
Kann es kaum erwarten am WE in die nächste Runde damit zu gehen.

Eine Frage hätte ich an die wo dieses Buch genutzt haben hier.
Kann es sein, das es hier und da zu Unstimmigkeiten kommen kann in dem Buch?
Bei der Eileen Questreihe soll das Buch angeblich einen Fehler machen.

Kann das wer bestätigen?

So, die Hütte brennt! Dann muss ich mich wohl mal mit dem alten Knaben unterhalten. Vorher bin ich aber noch nach Cainhurst gefahren und schaue mich da ein wenig um. Ob ich da aber noch den Boss mache, weiß ich nicht.

Und eigentlich müsste ich ja auch noch den DLC mache, bevor ich den Endboss anpacke.