Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:nein:

aber rennt ja nicht weg. bin schon ganz heiß drauf. hoffe das wird dann pünktlich um 0 uhr freigeschaltet damit man noch morgen etwas reinschnuppern kann. :waah:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen kommt der DLC schon?

Dann wirds an der Zeit dass ich mit meinem NG+ Charakter (steht ganz am Anfang, direkt nach dem Durchspielen) Amelia platt mache und mit den Zugang beschaffe. Wenns soweit ist, wird auch der DLC gekauft.

Hätten sie ruhig früher rausrücken können, die Info. Dann würden sie mein Geld schon früher sehen. :D

eigentlich hast du dir damit das recht auf bloodborne auch "abgestoßen".

Naja ich werde jetzt so gut wie alles, was ich einmal beendet habe direkt abstoßen. Witcher, Bloodborne, Until Dawn usw. alles weg.

Bei mir war auch einfach nach dem ersten durchzocken damals kein sofortiger Reiz für NG+ da.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auchwar einfach nach dem ersten durchzocken damals kein sofortiger Reiz für NG+ da.

den hatte ich ehrlich gesagt aber auch nie wirklich bei einem souls spiel, außer vielleicht dark souls 2 wegen den neuerungen die das ng+ mit sich gebracht haben, aber sonst spiel ich lieber nen neuen char hoch, als mit meinen alten nochmal das gleiche zu machen.

NG+ spiele ich bei jeden Souls Game mindestens einmal immer.
Ansonsten aber hunderte neue Chars mit denen ich es nochmal komplett durchzocke. Macht einfach Laune.
Für Das DLC mache ich mir auch wieder 'nen neuen Char, wobei ich locker 25 Stück noch hätte die alle durch sind.
Aber ich muss die komplette Dröhnung Bloodborne nochmal aufeinmal haben! xD

Wie gesagt. Derzeit spiel ich lieber direkt wieder was neues. Liegt auch gar nicht am Spiel. Und meine "Sammlung" möchte ich auch eher verkleinern von daher kommen die Spiele direkt wieder weg. Nur bei Titel wie MGS tu ich mich dann noch schwer und mache dann ne Ausnahme und behalte es.

@Dr.Para

Was gibt es denn bei DS2 für Neuerungen beim Ng+?

very-small-smalelr-ish-KF--Bloodborne---Attract-Mode_850.jpg

http://kyle-fewell.com/Hunt-the-Great-Ones

:waah:

Bei solchen fertigen Prints bin ich immer vorsichtig. Meistens entsprechen sie nicht meinem Qualitätsansprüchen und dann ärgere ich mich dafür Geld ausgegeben zu haben. Würde da lieber dafür bezahlen die Vorlage digital zu erhalten und mich anschließend selbst um den Print zu kümmern.