Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab's geschafft! Nach einer dreistündigen Session liefen gestern die Bloodborne Credits über den Bildschirm. Meine Hände waren schweißnass und zittrig als sie das fest umklammerte Pad endlich los gelassen haben. Jetzt bin ich bereit für "The Old Hunters"! :D

Wird man den DLC eigentlich über einen extra Menüpunkt auswählen können oder muss ich Ingame zu einer bestimmten Location? Und wie soll das laufen, wenn man bereits im New Game+ ist?

@funGus

Q: How do you access the Bloodborne The Old Hunters expansion?
A: Once you reach a certain point in Bloodborne, the item, “Eye of a Blood-drunk Hunter” appears in the Hunter’s Dream. Once you have acquired this item, you will be able to access the newly added areas in the expansion.

Q:Can you use the save data from a cleared game of Bloodborne?
A: Yes. Also, if you are replaying the game and progress to a certain point, you will be able to access the newly added areas in the expansion once you acquire the Eye of a Blood-drunk Hunter.

klingt also so, dass man im ng+ erstmal bis zu einem gewissen punkt weiterspielen muss.

edit: und natürlich glückwunsch zum abschließen des goty 2015 :D

mal schauen wie weit man spielen muss. bin jedenfalls froh, dass ich mit meiner hunterin noch nicht ins ng+ gegangen bin.

Und ich bin ins New Game Plus gegangen und habe dort noch quasi nichts gemacht. :fp:

Aber vielleicht packt es mich ja wieder, auch wenn ich gerade nicht so die Lust darauf habe. DLC scheint irgendwie auch sehr nah am Hauptspiel zu sein. Artorias war da eine interessantere Ergänzung. Werde wohl noch etwas warten bis ich die Erweiterung spiele.

Und ich bin ins New Game Plus gegangen und habe dort noch quasi nichts gemacht. :fp:

Aber vielleicht packt es mich ja wieder, auch wenn ich gerade nicht so die Lust darauf habe. DLC scheint irgendwie auch sehr nah am Hauptspiel zu sein. Artorias war da eine interessantere Ergänzung. Werde wohl noch etwas warten bis ich die Erweiterung spiele.

Ist das so, dass man dann quasi "Verloren" hat? Mir geht es so wie dir und nach NG+ das Spiel nicht mehr angefasst. Mir ist noch nicht klar, ob man für den DLC das Hauptgame durchgespielt haben muss?

Ich denke mal, man wird bis zu einem bestimmten Ort spielen. Muss man halt nur sehen bis wohin. Beim Dark Souls DLC war es ein Stück, aber Bloodborne ist ja allgemein etwas zugänglicher. Ich denke und hoffe, dass man schneller bis zu besagtem Ort kommt. Viele werden ja nach dem Durchspielen aufgehört haben.

Auch wenn man von vorne anfängt, sollte es bis zum DLC-Eingang recht schnell gehen. Man kann ja das ganze Spiel schon in etwas über einer Stunde durchspielen, wenn man nur die nötigen Bosse macht und an den übrigen Gegnern vorbeiläuft.