Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Steh beim Hauptspiel vor den letzten 2 Bossen

Gehrman und Moon Presence

und müsste noch bissl leveln um da richtig klar zu kommen. Werd dann das Addon einschieben und die letzten Lappen ausm Leben fisten.

Wenn du Ebrietas gepackt hast, dann packst du auch die beiden locker. Habe ich beide im First Try gelegt. Bei erstem einfach auf parry & riposte setzen und bei zweitem dreht sich einfach alles darum den Fight in Ruhe anzugehen und sich nicht treffen zu lassen. Das Vieh ist sehr vorhersehbar aber tödlich wenn es einen trifft. Ist aber im Grunde schwächer als der Kerl zuvor.

bin auch krass im Addon Hype und werd die letzten 3 Bosse im Hauptspiel mal stehen lassen.
Weiter als 80 will ich auch nicht leven, daher werden zur Zeit so die Chalice Dungeons angegangen. Depth 4 war damit schon gut hardcore, aber das Gefühl ist einfach auch umso geiler, wenn dann endlich der Boss im Staub liegt :D bin jetzt mal auf Depth 5 gespannt

Kaum ist Bloodborne mal etwas heller, sieht es echt ziemlich häßlich aus. Das Video schreckt mich schon b. Finde das Areal jetzt irgendwie auch architektonisch eher öde. Gegner beim Durchzappen auch nicht so spannend. Nur der feindliche Hunter gefällt mir.

heller? sieht für mich aus wie bei nightmare frontier.

amygdala_1.jpg

Oh stimmt, aber das sieht auch irgendwie detailreicher und besser aus als das DLC-Gebiet mit dem ganzen Blut. Obwohl ich Nightmare Frontier auch stellenweise häßlich fand. Na mal sehen, wie die anderen Areale aussehen. Sind ja immerhin drei, glaube ich.

Zock ja Dark Souls 2 und man sieht seine Last-Gen Wurzel deutlich, trotzdem finde ich es hübsch. Nightmare Frontier fand ich daher auch nie häßlich. So YT-Videos schau mir aber eh nicht für so nen Vergleich an.

Ich habe mir den Collector's Guide gegönnt dem ein Code für ein Theme beiliegt. Habe kein Interesse daran, also....

igkjumhc.jpg

Keine Ahnung wieso das Bild verkehrt herum hochgeladen wird. Mit dem Smartphone ist mir das zu anstrengend :O_o:

Bevor ich heute Abend mit Bloodborne beginne die Frage an die Cracks: Kann man am Anfang irgendwas Grundlegendes falsch machen, was einem das Spiel nachher versaut?

Ich habe bisher DS2 nur kurz angespielt.