Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das everbodys gone to the rapture theme ist auch ganz nett.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
oh und natürlich das alte ps now theme. hat schließlich divide vom entwined soundtrack im hintergrund laufen... leider wurde das ding mal vor paar monaten mit nem neuen song reingestellt was nicht ansatzweise so gut ist. :/

zurück zum thema: dlc wird fett.

So, endlich mal Zeit gehabt wieder ein bisschen zu zocken.

Grase ja immer gerne alles ab bevor ich mich weiter voran wage und gehe lieber einmal zuviel zurück und sichere meine Echoes ab. :D

Die ersten beiden Bosse ohne größere Probleme besiegt und im Cathedral Ward auch schon ziemlich viel gemacht (habe das Emblem gekauft), dann aber bei der Eileen Quest kläglich versagt... :( Wobei das eventuell gar nicht so schlimm war, denn die Maske und vor allem die Blade of Mercy sind ja mal geil. :headbang: Hat zwar bissl gedauert, bis ich mit der BoM zurechtkam (vor allem bei mehreren Gegnern) aber die Rolle + R1 ist ja schon sehr stark. Generell laufe ich da jetzt immer in dem Trick Modus rum und muss so auch keine Kugeln mehr verballern. :D Mehr als R1-Combos mache ich jetzt aber auch nicht.

In Old Yharnam stehe ich jetzt vor dem Boss und hab leider in der großen Halle unter dem Jäger 20k Echoes verloren. Ziemlich blöd, war schon ganz unten und dann wurde ich von drei Gegnern eingekesselt und das wars dann auch schon. :D Und wenn es dann um die paar Echoes geht versemml ich es dann auch immer und will durch das Gebiet rushen, sodass ich gleich nochmals draufgehe... Und in der Halle alle Items zu bekommen war jetzt auch nicht so ganz easy... :ugly:

Naja, mir macht das Spiel richtig viel Spaß. Konnte jetzt leider noch nicht so viel Zeit investieren, aber nachdem ich schon viel Spaß mit dem Cane hatte macht die BoM nochmals doppelt so viel Spaß. Gerade weil das Gameplay nun eigentlich komplett anders ist. :)

Macht Spaß, das zu lesen... ich liebe dieses Spiel. Wenn MGSV nicht wäre, stünde Bloodborne dieses Jahr ganz oben.
Bin schon gespannt auf den DLC und hoffe, es gibt auch das ein und andere coole, neue Outfit.
Dass diese hier gar nicht so viel Einfluss auf den Spielstil/Stats haben, find ich nämlich überhaupt nicht so schlimm.
So konnte ich immer rein nach Style gehen und hab so viel unterschiedliche Sachen getragen wie nie. Ist noch eine schöne Abwechslung.

Der kommende DLC wird auch zum Jahresende noch einmal zeigen, welcher Titel dieses Spielejahr dominiert und den GotY-Award verdient hat.

für mich persönlich gar keine Frage, was das GotY ist.

Witcher ist zwar ein geiles Spiel und meilenweit besser als so ziemlich jedes andere Game da draußen, aber Bloodborne toppt das ganze noch einmal, weil es sich eben auf die Basics eines absolut runden Videospiels konzentriert. So ziemlich das beste Gameplay, das mir jemals untergekommen ist, dazu kommt das gelungene Leveldesign mit all seinen Shortcuts und zu guter letzt wird man nicht ständig durch irgendwelche minutenlange Cutscenes aus dem Spiel gerissen, sondern hat ab und zu mal ein paar Videosequenzen vor Bossen, die nicht länger als ein paar Sekunden dauern.

Es hätte wegen mir noch ein gutes Stück umfangreicher sein können. War glaub ich auch so ziemlich das einzige Spiel, bei dem ich nach dem ersten Durchgang gleich nen zweiten gestartet habe, um auch jede einzelne Quest mitzunehmen. Freu mich daher wie ein Schnitzel auf den DLC :hurra:

CRMT_y9UcAAiRH_.jpg

25. November

Gerade Bloodborne gestartet, mit dem Character Creator überfordert gewesen, alles sieht scheiße aus, aus gemacht :ulgy: Muss mir demnächst mal ein Tutorial für einen coolen Charakter raussuchen :)

So, bin nun schon ein gutes Stück weiter. Habe vieles Optionales gemacht und heute die Forbidden Woods ( :huldig: ) abgeschlossen. So ein Gebiet und nur eine Lampe ist schon richtig genial. :dhoch:

Die Katana habe ich mir auch geholt, aber bleibe vorerst bei meiner BoM/Cane Combo. Die Skillung passt aktuell noch nicht. Und mit der BoM habe ich einfach zu viel Spaß.

Mit der BoM verpasse ich aber das halbe Gameplay von Bloodborne (keine Schusswaffe und keine Viscerals). :grins: Könnte ich zwar alles auch mit BoM haben, aber ich laufe eigentlich immer mit zwei Klingen rum.

Gibt nix besseres als Ausweichrolle + R1-Angriff und dann solange drauf hauen bis der Gegner liegt. :)

Selbst große Gruppen sind da relativ problemlos möglich. Rein rollen und wieder raus rollen und dabei den Gegner einen mitgeben. :deal: