G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
Erste Aufgabe war es dann Vit + Sta zu leveln, da das ja bei mir zu Beginn eher mau aussah.
Skill direkt auf 20-25 bringen. Danach Sta und Vit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erste Aufgabe war es dann Vit + Sta zu leveln, da das ja bei mir zu Beginn eher mau aussah.
Das ist ja alles schön und gut, aber ich möchte noch immer wissen, wie ich hier an das Katana gelangen kann!
Guten Morgen to all of you!
http://bloodborne.wiki.fextralife.com/Chikage
kannst du dir im hunters dream für 50k blood echoes kaufen, sobald du im cainhurst vilebloods covenant bist.
dem covenant kannst du beitreten, nach dem abschließen von cainhurst castle. musst dafür einfach nach dem bosskampf mit martyr logarius seine krone aufnehmen und bei seinem thron stehen. danach öffnet sich eine geheimtür die dich zum covenant führt.
und alles nochmal in videoform

Mal auf die eigene Schulter klopf, ich habe Platin komplett ohne Internet, oder andere Hilfen geholt!![]()
![]()
wir sind alle sehr stolz auf dich dan.
![]()

Dazu dieses gif... geil, Du bist heute auf jeden Fall für meinen Lacher des Tages zu ständig!![]()
![]()
Bin aber trotzdem stolz auf mich und ich denke das sagt auf jeden Fall aus "Ich habe den Größten hier!" oder nicht?
Dazu dieses gif... geil, Du bist heute auf jeden Fall für meinen Lacher des Tages zu ständig!![]()
![]()
Bin aber trotzdem stolz auf mich und ich denke das sagt auf jeden Fall aus "Ich habe den Größten hier!" oder nicht?

Der erste Durchgang sollte immer mit so wenig Hilfestellung wie möglich durchgezogen werden.
hab ja auch deswegen beim ersten mal komplett upper cathedral ward ausgelassen. kudos an die leute, die die öffnung zum runterspringen einfach so gesehen haben.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen