Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sobald ich den Witcher in 30 Jahren durchhab gehts mit Bloodborne weiter. Hab da eigentlich jetzt schon Bock drauf, will aber nicht zu sehr durcheinander spielen. Hoffentlich finde ich wieder Zugang zu dem Spiel und erinner mich, wo ich nicht weiterkam
Chikage
Gibts nur wenn du etwas optionales machst. Danach kann man es erwerben.
Ist aber sehr spät im Spiel. Gibt sogar einen Hunter Gegner im Spiel der die Waffe benutzt.
Lol, ich habe ja nix gegen spärliche Spieleanleitungen, bzw. hab mich damit abgefunden, dass es maximal eine Seite als Beilage gibt, aber wie kann man bei nem Spiel wie Bloodborne bei der Steuerung was falsch abdrucken?
Hab mich schon gewundert warum ich nicht renne oder ausweichen kann und meine Dame sich nur am Arsch kratzt, aber da war wohl die Anleitung einfach Schuld (merke: Anleitungen egal wie groß sie sind ab jetzt meiden).
Rennen war mit X und ausweichen mit Quadrat angegeben... Das erste Vieh hatte so seinen Spaß mit mir. Naja, viel wollte ich eh nicht spielen (heiß, hell). Heute Nacht geht es wohl weiter.
Ne. Aber zwischen DS1 lag ja ein bisschen Zeit und da ja Bloodborne bissl anders sein soll, hatte ich jungfräulich mal mehr der Anleitung als der Erfahrung vertraut. War wie gesagt nur gleich der erste Gegner und dann wars ja klar wie der Hase läuft.
So, konnte heute ein wenig spielen auch wenn es sich wegen Hitze und meiner Grippe gerade nur auf kurzes erkunden der Areale und aufleveln beschränkte.
Grundgerüst ist klar ein Souls Titel auch wenn ich noch Probleme mit der Pistole/Visceral Attacke habe. Bin leider ein leidenschaftlicher Horter und da schmerzt jede verschossene Kugel, zumal das Timing bei mir noch nicht so ganz klappen will. Aber macht natürlich Spaß, v.a. die Möglichkeit Gesundheit wieder zurück zubekommen macht das ganze interessant, wobei ich da oftmals zu gierig werde und am Ende eher noch mehr Gesundheit verliere.
Zur neuen PS4: dreht anfangs schon mal geräuschmäßig auf und ist dann zu Beginn kaum wahrnehmbar. Heute hat man sie dann nach zwei Stunden oder so aber schon gehört, wobei das wohl eher an der Hitze lag. Mal schauen wie sie sich in ner kühlen Nacht so schlägt.
mach dir um die kugeln keine sorgen. die werden einem später hinterhergeworfen, sind gut farmbar und du hast auch noch diese 5 extrakugeln auf digipad unten.
Ja, ich würd auch auf jeden Fall üben, den Gun Riposte im Schlaf hinzukriegen. Macht viele Standardbegegnungen sehr viel einfacher und taugt nebenbei zum Gesundheit wiederbekommen.
wenn ich da z.B. an diese Kreuzträger bei der Kathedrale denke...
Habe die Noble Scion Klasse genommen und mir den Threaded Cane und die Pistole als Waffe ausgesucht.
Erste Aufgabe war es dann Vit + Sta zu leveln, da das ja bei mir zu Beginn eher mau aussah.
Fand die Waffe ja ganz nett, bis ich mal den Transformed Modus der Waffe benutzt hatte... Ne Peitsche hätte ich jetzt nicht erwartet. Moveset ist richtig geil und die Reichweite überragend. Dran gewöhnen muss man sich aber schon, v.a. wenn man plötzlich überall hängen bleiben kann. Die Waffe werde ich aber sicherlich ne Weile nutzen.