Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Beste von beidem, aber trotzdem eine neue IP bitte oder zumindest so eine Weiterentwicklung wie von Demon's zu Dark mit so viel Customization, dass man von Havel bis Hunter alles zocken kann.
Ziemlich popliger Boss IMO, wenn man sich zuerst um die Bell ladies kümmert.
Aber sieht richtig ekelhaft pervers aus, vor allem die Cutscene am Anfang.
Meine Fresse, hat mich der Part im Nightmare vorhin Nerven gekostet, bei dem von diesem leuchtenden Balkon aus diese Magie-Pfeile "verschossen" werden, die den Frenzy-Meter aufbauen. Dann noch die fucking Gegner, die fucking Schlangen fallen lassen, wenn sie sterben
Bin dann am Ende einfach durch das komplette Areal bis in das Schloss gerannt, ohne auf die Gegner zu achten. Jetzt hab ich glücklicherweise schon ein paar Abkürzungen, so dass ich diesen Scheiß nicht mehr machen muss.
ich fand bereich eigentlich relativ einfach. man muss einfach nur deckung haben in richtung des balkon (gibt ja genug felsen da), dann kann man auch problemlos die gegner besiegen.
Das ist mir schon klar Nur sind die Gegner halt auch aktiv und mögen nicht, wenn ich einfach so hinter nem Felsen kauer
Da muss man ausweichen, zack hat man drei Pfeile im Rücken und die Energie schwindet, während ein verrücktes Vieh auf einen drauf hämmert.
Liest sich immer alles so einfach
Aber wie gesagt, durchrennen klappt wunderbar, auch ohne Blue Elixir. Ansonsten ist das Areal bisher recht problemlos, auch wenn ich bei der großen Spinne weitergelaufen bin, die kann einen ja nicht verfolgen.
Jop, die Erweiterung kommt auf jeden Fall auf die PS4.
Ich werd das Ding aber allgemein noch so nebenbei im NG+ ein wenig spielen. Diesmal mit Walkthrough-Konsultation, damit ich auch die geheimen Areale finde.
Password matching can now be done regardless of level.
Password matching can now be done even if registered to a different oath.
Quicksilver bullets and blood vials can now be stored up to 600 (the previous limit was 99) in the storage in Hunter’s Dream.
Weapons and hunter tools have been tweaked, it will be mostly buffs.
A bug of the Rifle Spear has been fixed.
A bug with Blood Gem Imprints has been fixed.
Boss rewards in the Chalice Dungeons will be improved, they will now drop blood gems randomly.
Chalice dungeons will now include Blood Stone Shards at Depth 1, Twin Blood Stone Shards at Depth 2, Twin Blood Stone Shards and Blood Stone Chunks at Depth 3, Blood Stone Chunks at Depth 4 and Blood Stone Chunks and Blood Rocks at Depth 5.
Hab jetzt nach 'ner Weile mal wieder mit angefangen (fehlende Zeit). Aus reiner Interesse wo ich gerade stehe - wie viel vom Spiel hab ich gesehen, wenn ich gerade in den Forbidden Woods umherirre?
eher weniger. je nachdem wie viele optionale Bereiche du schon gespielt hast, die man zu dem Zeitpunkt schon freischalten kann.
Bosse gibt es insgesamt 17, zähl wie viel du gelegt hast und du kommst ungefähr hin wie viel noch vor dir liegt