Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, Amygdala ist Geschichte.

Mechanisch bisher einer der simpelsten Bosse, wenn man mal durchschaut hat, wo sie empfindlich ist und wo nicht. Wenn man geduldig ist, eigentlich absolut ungefährlich.

Aber ich hab schon blöd geguckt, als das Ding in der letzten Phase
seine Arme ausgerissen und als Waffe benutzt hat
:lol:

Amygdala ist einer der leichten Bosse, einfach nicht anvisieren und immer schön unter ihr bleiben.
Habs genau anders gemacht. Anvisiert und gewartet, bis sie ihren Kopf nach ner Attackenserie senkt. Dann mit dem Kirkhammer 2mal drauf und zurück. Man staggert sie recht schnell, mit der Visceral Attack und ner gratis Folgeattacke (mit Feuerpapier) hat man locker über ein viertel der Energie auf einmal weg.
Ein wenig kritischer wirds nur in der letzten Kampfphase, da sie ne riesige Reichweite hat und nur noch selten den Kopf unten hat. Aber wenn sie es macht, volle Lotte drauf und win.

Unter dem Gegner stehen, hat für mich rein gar nicht funktioniert. Die hat mich schneller in den Boden gestampft wie ich gucken konnte und deren Hinterbeine lachen ja nur über Angriffe...

Hmm, hab ihr eigentlich nur in die Beine gehauen, hat zwar etwas gedauert, aber es ging, der weg zu ihr war da weit aus schwieriger wie ich finde.

In an interesting interview with MCV, which we highly recommend to check out, the boss of the UK branch of Sony Computer Entertainment, Fergal Gara admitted that the highly acclaimed PS4 exclusive Bloodborne, exceeded their expectations in terms of sales.

It did surprise us, we had expectations to do well. We looked at the Souls series as a frame of reference, and we thought we could do better than that. We did – and then some. Relative to some of our sister territories, we were being quite ambitious, but even that proved to be conservative.

Fergal Gara goes on saying what one of the reasons is behind its success:

I think Bloodborne might have just landed just at the right time; it was a relatively quiet time, it was a very high quality title and a great platform differentiator for us. We were caught a little bit behind in terms of the volume, but we were able to chase it and maximise its potential.

http://gearnuke.com/bloodborne-sales...sony-surprise/

:dhoch:

sehr schön, dass die ganze arbeit, neben den ganzen positiven reviews, auch mit verkaufszahlen belohnt worden ist. :)

dark souls 3 bzw. ein multi souls ist so sicher wie das amen in der kirche.

die zukünftige zusammenarbeit zwischen miyazaki und sony aber auch. :D

Hoffentlich ist Miyazaki wieder beim nächsten Souls-Teil an Bord. Würde mich ärgern, wenn wir jetzt nur noch Dark Souls XY ohne Miyazaki hätten und Sony Souls mit verwässerten Mechaniken mit Miyazaki. :(
Obwohl man natürlich sehen muss, ob der Schritt zurück in Sachen RPG am Publisher lag.