Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2 oder 3 Mal wurde mir aufgrund der Spielmechanik ein anderer Spieler zugewiesen und habe auch selbst gerne mal frei heraus PvP betrieben. Hat Spaß gemacht.

Mag ja grundsätzlich Multiplayer und PVP, nur eben meist nicht bei Shooter-Gameplay. :D

PVP wurde ja auch stark zurückgefahren. An bestimmten Orten wird man gezwungen, ansonsten gibt es nur noch Invader, wenn man selbst ein Coop-Spiel startet. Gibt auch leider kaum Covenants und die sind recht uninteressant. Die Executioners und die Vilebloods sind verfeindet, d.h. wenn man einen Spieler der gegnerischen Fraktion summoned, hat man anstelle eines Coop-Partners einen Invader. Das war's schon. Belohnungen gibt es auch afaik keine, außer halt für das Betreten der Covenant. Dafür sind die Kämpfe jetzt fairer, weil alle Builds sich ähnlich spielen. Ist schon schade, dass das ganze Thema so stiefmütterlich behandelt wurde.

@Oxblood
Demon's war die Woche im Sale. :D

JA MAN!
Amelia ist tot.
Mit einer Taktik-Änderung recht schnell gepackt. Ich war die ganze Zeit zu abwartend. Bin jetzt immer in den Infight und an ihre Seite oder hinter ihr gedasht und einfach mit der kurzen Version der Axt aufs Bein gezimmert, was das Zeug hält. Viel Health über Regain zurückbekommen und am Ende noch drei Mollis drauf und weg war sie.

Meine Fresse, fühlt sich das geil an :D

So habs jetzt auch durch. Hätte aber gern noch doppelt so lang gehen können.:traurig:

Endlich mal wieder ein game was mich auch noch nach dem Abspann gedanklich beschäftigt.

Zum Glück bleibt mir ja noch NG+, damit ich auch nochmal alle NPCs nicht verkacke.:lol:
Zudem brauch ich das true ending!:grins:

Kennt jemand nen guten guide im netz dem ich folgen kann, damit ich dann alles wichtige mitnehme?

OK, die Witch of Hemwick ist im Vergleich zu den anderen Bossen echt billig. Im 2. Versuch locker gekillt und den ersten hab ich nur verkackt, weil ich die Monster getötet hab, die da rumrennen.

Ja die Witch ist echt einfach! Aber das kann man sich ruhig mal gönnen. Sonst bekommt man ja recht wenig geschenkt. :lol:

Kommen noch min. 2 weitere bosse die ähnlich leicht sind. Aber das wird nicht zur Gewohnheit, versprochen.:lol:

Amelia habe ich in meinem 1. und im NG+ first try umgelegt, die Witch hat mich im NG+ einmal getötet. Wo habe ich jetzt übertrieben? :?

Dafür haben mich angeblich billige Boss wie Rom oder das Blood-starved beast beide über 5 mal getötet. Ist doch bei jedem anders.

eben. das is ja das interessante. einig ist man sich glaub lediglich bei der Witch, Emissary und Micolash dass die Kanonenfutter sind. Wobei mich Micolash sogar beim ersten Versuch gekillt hat, weil ich ihm nicht ununterbrochen einfach nur aufs Mowl gehauen hab und er anfing nur noch seine Arkanbällchen zu spammen.
Und Amelia hat mich beim ersten Durchgang auch in den Wahnsinn getrieben. Liegt oft auch einfach am Level, mit dem man den Bossen begegnet. Im NG+ lag die dann auch im 1st Try

bei amelia hab ich jetzt schon von vielen leuten gehört, dass sie da probleme hatten. man kann da halt schnell unterlevelt hingelangen. bei rom hingegen und den anderen ist die überwiegende meinung wohl eher, dass das pfeifen sind. ich find amelia jetzt auch nicht sonderlich schwer, aber sie ist schon normales souls-niveau. das blood starved beast genauso. :D

Sind definitiv Bosse, bei denen man zumindest Movesets lernen muss. Beim Blood-starved Beast braucht man auch recht viel Geschick/gute Reflexe. Das Beast war mit seinem Gift bereits der mechanisch interessanteste Boss, finde ich.

Rom, Witch, Micolash und so sind imo auch im Vergleich mit anderen Games einfache Bosse.