Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Vorschlag mit dem USB Stick zielte ja darauf ab, das man

1. Nicht alles drei mal durchspielen muss
2. man trotzdem auf Platin gehen kann

was mit youtube vids anschauen eben nicht geht, das ganze war ne nett gemeinte easygoing Lösung von mir, mehr nicht.

Ist ja auch vollkommen legitim, nur ist das für mich kein so interessanter Weg, weil mir der aufgepfropfte Achievement-Blödsinn komplett egal ist. Ein Spiel ist durch, wenn die Credits laufen, dann habe ich es durch. :)

Ja, eben. Und ich versteh es immer noch nicht. Wenn man kein Bock auf erneutes Durchspielen hat, warum dann den Stress mit dem Stick? Exakt das gleiche habe ich schneller auf YouTube. Das Trophy-Zeug interessiert mich auch nicht, aber das ist ein anderes Thema.

Hm, wollte vorhin zu Amelia gehen, aber das Spiel hatte was anderes für mich geplant und jetzt stehe ich bei Darkbeast Paarl. Mit nur wenigen Blood Vials und so wie ich das sehe keiner Möglichkeit, in den Hunter's Dream zu kommen.
Juhuu!

Klar, gibt doch ne Lampe in der Nähe wenn ich nicht irre.
Echt?

also, ich bin auf dem Weg zu Amelia von nem Vieh getötet worden und dann
im Gefängnis aufgewacht.
Von da aus sinds ein paar Räume und ich komme zum Boss. Ne Lampe hab ich da nicht gesehen...

EDIT: Ah OK, habs gefunden. Treppen weiter hoch :D

Zuletzt bearbeitet:
Boar, ich bin jetzt wieder aus dem Gebiet raus und versuch mich an Amelia. Die hat mich jetzt locker 10mal verprügelt...
Ich werd immer besser, aber früher oder später verkack ich das Timing (meistens bei dem Hammerschlag mit 2 Fäusten) und kann mich nicht schnell genug heilen. Dummerweise mag ich halt genau bei der Attacke nicht zu weit von ihr weg, weil ich da gut ihren Kopf erwisch und sie so früher oder später staggern kann.
Hatte sie vorhin auf ein Fünftel Energie runter, aber da ich keinen Numbing Mist mehr hab, kann ich ab sofort ihre Heilphase nicht unterbrechen. Wird also noch schwerer:|

Nachher erst mal Vials farmen gehen :kotz:

Ist ja auch vollkommen legitim, nur ist das für mich kein so interessanter Weg, weil mir der aufgepfropfte Achievement-Blödsinn komplett egal ist. Ein Spiel ist durch, wenn die Credits laufen, dann habe ich es durch. :)

Verstehe ich, ich hatte dir ja nur geantwortet weil du nach dem > bezug < gefragt hattest.
Für mich ist ein Spiel durch wenn es mir keinen Spaß mehr macht, auf Credits scheisse ich, wenn es aber grossen Spaß macht,
dann kann es passieren das ich mir die Platin hole und mich sogar im NG+ wiederfinde.

Ein Spiel durch haben heisst ja auch nicht, dass man es nicht mehr spielt.

Ich hab gestern nochmal nen Skill-Char angefangen und so in ner knappen Stunde bis Bloodstarved Beast gespielt bevor mich das das erste Mal gekillt hat :D

Boar, ich bin jetzt wieder aus dem Gebiet raus und versuch mich an Amelia. Die hat mich jetzt locker 10mal verprügelt...
Ich werd immer besser, aber früher oder später verkack ich das Timing (meistens bei dem Hammerschlag mit 2 Fäusten) und kann mich nicht schnell genug heilen. Dummerweise mag ich halt genau bei der Attacke nicht zu weit von ihr weg, weil ich da gut ihren Kopf erwisch und sie so früher oder später staggern kann.
Hatte sie vorhin auf ein Fünftel Energie runter, aber da ich keinen Numbing Mist mehr hab, kann ich ab sofort ihre Heilphase nicht unterbrechen. Wird also noch schwerer:|

Nachher erst mal Vials farmen gehen :kotz:

Und ich dachte ich wäre hier der einzige dem Amelia die Scheiße aus dem Leib geprügelt hat. Nur Ebrietas hat das noch intensiver getan.

Waren aber auch meine zwei liebsten Encounter des Spiels. :D

Angeber:p

Aber ernsthaft, ich frag mich, wie das gehen soll...

Gegen Feuer ist die sehr anfällig. Feuerpapier drauf und ab geht die Post.
Ansonsten nochmal mit höherem Level zurück plus ggf. Feuerpapier.

Aber ja, die Spieler nehmen die Bosse teils sehr unterschiedlich war. Was für den einen knall hart war, ist für den anderen ein Spaziergang und umgekehrt.

Unfair ist aber kein einziger Boss. Insgesamt sind sie sogar etwas zu easy, die Bosse abseits der Chalice Dungeons. Ist mein größter Kritikpunkt an Bloodborne.

Ja, manchmal hat man einfach 'nen guten Run bei dem man sehr viel Glück hatte und man versteht das erst, wenn man im NG+ dann nicht mehr so ein Glück hat und plötzlich 10 Mal hintereinander bei dem Boss stirbt.
Wobei meine Strategie schon ziemlich gut war. Ich bin ihr solange mit dem Kirkhammer ins Gesicht gesprungen bis da kein Gesicht mehr war.

Zuletzt bearbeitet:
Würde sie sich nicht heilen, hätt ich sie schon öfter gelegt. Aber so ohne Numbing Mist kann man halt teilweise kurz vor Schluss zuschauen, wie einem die Felle wieder wegschwimmen.

Hachja, PVP. Ich hatte bisher zwei Begegnungen an die ich mich erinner. Bei der ersten, hab ich so lange Gesten gemacht, bis der andere die Geduld verloren hat und gegangen ist, bei der 2. hat er mich nicht gefunden. Oh und natürlich die ganzen Male, bei denen ich, sobald die Invasionsmeldunf kam, sofort irgendwo runtergelaufen bin in nen Abgrund. Ich hasse PVP. Merkt man, oder? :D