Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab jetzt nach langer Zeit und nem neu angefangenen Charakter nur noch das Ende und...ne, das war´s den letzten optionalen Boss (mit absolut großartigem Design und Musik) hab ich ja gemacht...also nur noch das Ende und dann schauen wir mal, wohin es mit Bloodborne so geht.

Ich liebe das Artdesign und einen Großteil des Bossdesigns, aber das Spiel hat leider auch einige Schwachstellen und ärgerliche Rückschritte abbekommen im Vergleich zu den Souls-Spielen. Dennoch, ich bereue nicht, mir dafür ne PS4 gekauft zu haben.

Oh und der Guide ist endlich da, dann wollen wir mal sehn, was Epic Name Bro diesmal verzapft hat...Waffen glaub ich. 500+ Seiten sind schon mächtig...UND ungewohnt in der heutigen Zeit.

Foto 28.04.15 14 59 11.jpg

:waah:

Hab den Guide gerade auch ausgepackt, massives Teil, noch fetter als die von Dark Souls 1 und 2, allerdings auch nur flüchtig reingeschaut, erst will ich es noch komplett ohne Hilfen durchspielen und danach vielleicht sogar noch mal und dann irgendwann mal mit Guide… :D

Aber lustig das auch wieder EpicNameBro und GermanSpy dran mitgeschrieben haben, ich kann die Videos von denen (und besonders von diesem Märchenerzähler Vaati) zwar nicht mehr am Kopp haben, aber doch schon cool das man die beiden in so was wiedertrifft.

Wow, das Dynamic-Theme vom Download-Code des Guides ist ja mal richtig geil, nicht so'n Billo-Scheiß wie das Free-Theme aus dem Store, richtig mit Hunter's Dream OST aus dem Spiel und original Menü-Sounds… :D