Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ladezeit mit Patch 1.01 vs. Ladezeit mit Patch 1.03
  • Central Yharnam To Hunter's Dream: 11,26 Sekunden vs. 7,94 Sekunden
  • Hunter's Dream To First Floor Sickroom: 32,04 Sekunden vs. 27,13 Sekunden
  • Central Yharnam [Respawn]: 28,05 Sekunden vs. 23,23 Sekunden
  • Forbidden Woods [Respawn]: 21,63 Sekunden vs. 13,76 Sekunden
  • Blood Hunter's Mask Used In Old Yharnam: 29,23 Sekunden vs. 19,78 Sekunden

http://gamingbolt.com/bloodborne-loading-times-compared-a-remarkable-improvement-in-some-cases

Lohnt sich das Ding für das Geld? Bin immer noch erst vor dem 5. Boss, mangels Zeit und eigentlich noc mega heiß rauf. Werde demnächst Dank der Patches aber weiterzocken und überlege mir den Guide als Schmöker und Lustmacher anzuschaffen.

Also die Gegner im
Alptraum
gehen mir echt auf den Sack
(Steinwerfer und vor allem diese wandelnden Pusteblumen mit dem Wahnsinn-Angriff)
. Wenn ich sie erstmal in den Fingern habe, sind sie mit zwei bis drei Schlägen weg, aber wenn man nicht aufpasst, dann wird man auch schnell mal aus der Distanz gekillt.

Also die Gegner im
Alptraum
gehen mir echt auf den Sack
(Steinwerfer und vor allem diese wandelnden Pusteblumen mit dem Wahnsinn-Angriff)
. Wenn ich sie erstmal in den Fingern habe, sind sie mit zwei bis drei Schlägen weg, aber wenn man nicht aufpasst, dann wird man auch schnell mal aus der Distanz gekillt.

Diese Pusteblumenviecher sind so ziemlich das krasseste da. :lol: versuch allerdings die alle zu holen. Vorm boss bei der giftsuppe in der höhle ganz hinten ist auch noch son vieh. Wenn du das killst liegt hinter dem vieh eine saugute Rune./SPOILER]

im ersten Versuch die Bluthungrige Bestie erledigt :waah:

372.gif

759.gif

ps: gz :D

ka ob nur ich den Bug hab, aber bei mir verschwinden ab un an mal gerne alle gelagerten Blood Vials ausm Storage wenn ich die PS4 neu angeschmissen habe. Vermutlich mein einziger richtig nervender Kritikpunkt. Da gibt man seine 30k Seelen die man über hat einfach mal für Blood Vials aus um welche auf Vorrat zu haben und merkt am nächsten Tag man hätt sie genau so gut einfach wegschmeißen können

Ist der Logarius eigentlich schwer? Ich frage mich ob ich den noch machen soll oder gleich versuchen das Spiel zu beenden. Ich bin eh schon weiter gekommen als ich erwartet habe. Ich will nämlich eine Covenant Rune haben. Meine letzte Chance habe ich vermasselt als ich Eileen die Krähe versehentlich erschlagen habe.

Logi lag im zweiten Versuch ziemlich mühelos, nachdem ich mich im ersten zu dämlich angestellt habe.
Dodgen und hart mit Riposte + Visceral Attacks fisten. :D

Bin ich eigentlich der Einzige hier, der die Knarre gar nicht benutzt?
Nur ganz zu Anfang hab ich damit mal rumgespielt aber auf Try & Error hatte ich dann keine Lust mehr.

Kommt drauf an. Im normalen Spielverlauf sehr selten, allerdings bei gewissen Gegnern (am Anfang bei den Werwölfen und jedes Mal bei den Brick Trolls), bei nahezu jedem Hunter NPC und bei allen Bossen die sich riposten lassen.

es heißt trial and error und man kriegt es eigentlich recht schnell raus. ähnlich wie das parieren in den souls spielen. alles nur ne sache der übung, da jede waffe ein anderes zeitfenster hat.