Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe noch nie ein Dark Soul oder Demon Soul gespielt, da mir diese Spiele anhand von Test zu schwer für mich erschienen. Habe mir dann bei der letzten 3für49 Aktion im MM u.a. Lords of the Fallen gegönnt. Nachdem ich hier beim ersten Zwischenboss über 1 Stunde gebraucht habe wollte ich es schon wieder Verkaufen. Irgendwann dann aber doch den Zwischenboss geschafft und dann habe ich erstmal stundenlang meinen Krieger aufgelevelt, nachdem ich beim 2.Zwischenboss innerhalb von Sekunden tot war :ugly:
Nachdem ich dachte das ich nun Stark genug wäre, bin ich wieder zum 2.Zwischenboss und siehe da, ich habe ihn locker erledigt :waah:
Bin inzwischen total geflasht von LotF und bin jetzt am überlegen mir Bloodborne zuzulegen :oops:
Ist es jetzt wirklich soooo schwer für einen Noob wie mich oder kann ich da auch stundenlang meinen Char aufleveln und habe es dann unter umständen bei den Bosskämpfen leichter :?
Ist auch mein erstes Spiel dieser Art. Ich war am Anfang auch arg gefrustet, aber mittlerweile gefällt es mir wirklich sehr gut, die Atmosphäre ist sogar die beste, die ich je in einem Spiel erlebt habe. Die ersten 2 Bosse sind jetzt auch gelegt mit ein wenig Level farmen. Man kann aber erst Leveln wenn man fast am Ende des ersten Gebiets ist. Hol Dir das Spiel!

Die 3 Typen im Wald, bei jedem Durchschreiten des Nebelgates harter Framedrop auf 1 Bild pro Sekunde. Ich kann meine Figur sogar steuern, aber halt in Ultra-Ruckel-Zeitlupe. Ansonsten wie gesagt diese gelegentlichen Sound-Hänger das man meint die PS4 wäre für 'ne halbe Sekunde gefreezt (meist bei der Darstellung von Rauch), unsaubere Framerate hier und da...ne also poliert ist das Spiel auf jeden Fall nicht, zwar NextGen was die Grafik anbelangt, aber halt immer noch spürbar von FromSoftware.

Das würde ich auch nicht bestreiten. Ich hatte nur alt so krasse Hänger nicht, wie du es beschrieben hast. Ich muss mal drauf achten, wenn ich wieder in der Ecke bin.

Ist auch mein erstes Spiel dieser Art. Ich war am Anfang auch arg gefrustet, aber mittlerweile gefällt es mir wirklich sehr gut, die Atmosphäre ist sogar die beste, die ich je in einem Spiel erlebt habe. Die ersten 2 Bosse sind jetzt auch gelegt mit ein wenig Level farmen. Man kann aber erst Leveln wenn man fast am Ende des ersten Gebiets ist. Hol Dir das Spiel!

Von der ersten Laterne bis auf die Brücke und dort zum Ende sprinten, sterben und los gehts mit leveln, das ist doch nur ein kleiner Teil von ersten Gebiet und nicht am Ende ;)

An jene die schon durch sind: Habe alle optionalen Bosse gelegt und als letzten Pflicht-Boss den One Reborn.
Wie lange bleibt mir also noch mit diesem Meisterwerk, bis die Credits laufen? Will nicht, dass es endet. :traurig:

Das würde ich auch nicht bestreiten. Ich hatte nur alt so krasse Hänger nicht, wie du es beschrieben hast. Ich muss mal drauf achten, wenn ich wieder in der Ecke bin.

Ich glaube auch nicht das dieser Bug am Nebelgate bei jedem auftaucht, sonst hätte man hier wohl öfter davon gelesen, aber ich hatte den gestern z.B. auch noch beim nächsten Boss. Schon ein ziemlicher Scheiß und wenn man so im Netz ließt was für harte Bugs das Spiel noch hat, kann man sich eigentlich schon glücklich schätzen, wenn man bis jetzt ohne große Probleme durchgekommen ist.

Ich hoffe nur der Scheiß tritt heute Abend nicht wieder auf und war nur ein Bug für diese eine Spielsitzung, sonst wäre mir ab jetzt jeder Boss versaut.

Ich glaube auch nicht das dieser Bug am Nebelgate bei jedem auftaucht, sonst hätte man hier wohl öfter davon gelesen, aber ich hatte den gestern z.B. auch noch beim nächsten Boss. Schon ein ziemlicher Scheiß und wenn man so im Netz ließt was für harte Bugs das Spiel noch hat, kann man sich eigentlich schon glücklich schätzen, wenn man bis jetzt ohne große Probleme durchgekommen ist.

Ich hoffe nur der Scheiß tritt heute Abend nicht wieder auf und war nur ein Bug für diese eine Spielsitzung, sonst wäre mir ab jetzt jeder Boss versaut.

Bei mir war das auch so, als ich anderen bei dem Boss im Verlorenen Wald und bei dem Wiedergeborenen geholfen habe.
Sobald ich durch das Nebeltor ging lief das Spiel in Zeitlupe und erst als ich ein paar Schritte gegangen bin ging es wieder.

Ich habe dann mal in den Einstellungen die zweite Kamera Einstellung wieder aus ein gestellt und danach passierte das nicht mehr.
Ich weiß aber gerade nicht, wie die Einstellung genau heißt. Das könnte ich erst heute abend sagen, wenn ich wieder vor der Konsole sitze.

PS4 + Bloodborne ist am Start, heute Mittag die Konsole einrichten, mein Profil laden, Spiel installieren, Patch ziehen, dann kann es “schon“ losgehen.

Kannst Bloodborne schon ohne den Patch zocken.
Der verändert nicht viel. Wenns fertig ist kurz Game neu starten und fertig.

Hoffe nur das der Server auf dem der Patch liegt mittlerweile läuft.
Transistor laden vllt 15min.
Bloodborne Patch STUNDEN xD

Also im zweiten Durchgang gibt es zwar härtere Gegner aber auch 10mal soviel Echos für jeden gelegten Gegner. So läuft man auch oft mit bis zu einer halben Million Echos rum oder mehr.

image.jpg