Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@xJayFox

True Ending:
Ich hab grad irgendwie nen Problem.In meinem Inventar ist nur ein Cord obwohl ich 2 habe. Bei Anzahl der Items steht auch 1/1.

Hab aber das von Iosefka und den anderen hinten vom Workshop eingesammelt. :skep:

Oh man, von der Langzeitmotivation bin ich echt enttäuscht. :(
New Game Plus ist easy, neuer Charakter mit Fokus auf Skill bietet auch nichts Neues und in der Welt scheine ich alles entdeckt zu haben. Bei mir verblasst der Hype allmählich. :(
So während des ersten Durchgangs hatte ich richtig viel Spaß, aber jetzt finde ich Dark Souls irgendwie schon merklich besser. :/

Ich hab Dark Souls damals nach dem ersten Durchgang auch nicht direkt ein zweites Mal angerührt. Erst nach ein paar Monaten habe ich es nochmals durchgespielt.

Das schaffen nur sehr gute Highscore Jagd Spiele, dass ich sie direkt nach dem ersten Durchgang nochmal einlege.

Ich hätte ja schon Bock auf einen zweiten Durchgang. Würde es noch Waffen und Kleidung geben, die man noch holen könnte oder mehr Unterschiede in den Builds, würde ich weiterzocken. Gameplay finde ich ja geil, aber ich brauche zusätzliche Herausforderungen. Aber ja, in paar Monaten dann vielleicht mit eigenen Beschränkungen.

DS1 habe ich direkt im Anschluss im NG+ durchgespielt, mit Bloodborne nun genauso. Danach ist aber Schluss, merke schon, wie meine Motivation langsam aber sicher schwindet. Mache ich nur bei den wenigsten Spielen, das bedeutet schon was.

Jo, ich spiele gerne noch für die Platin. Will den Boss noch umklatschen!!

Aber ich denke mal, in 1-2 Wochen werd ich mir DS2 von Omas Ostergeld zulegen!

Vielleicht zock ich auch noch mal Dark Souls durch.

Ich spiele nicht permanent die Souls Spiele, irgendwann ist ja auch mal gut und Ermüdungserscheinungen treten ein. Aber alle paar Monate werden die Teile in die Konsole gesteckt. Bei anderen Spielen ist das nur selten der Fall, dass ich da das Bedürfnis habe. Bei Dark Souls habe ich auch schon alles entdeckt und erlebt, hindert mich auch nicht daran, es nochmal zu spielen. Dafür ist die Atmosphäre zu gut.

Ich spiele nicht permanent die Souls Spiele, irgendwann ist ja auch mal gut und Ermüdungserscheinungen treten ein. Aber alle paar Monate werden die Teile in die Konsole gesteckt. Bei anderen Spielen ist das nur selten der Fall, dass ich da das Bedürfnis habe. Bei Dark Souls habe ich auch schon alles entdeckt und erlebt, hindert mich auch nicht daran, es nochmal zu spielen. Dafür ist die Atmosphäre zu gut.

This. Heute steht, mehr noch als damals bei Dark Souls, doch bereits jedes Geheimnis im Netz. Mir kann hier keiner vormachen, er hätte ALLES in Bloodborne gesehen/gefunden, ohne nicht entweder hier im KT auf die Spoiler geklickt oder auf irgendwelchen Wikis nachgeguckt zu haben.
Natürlich gibt es nicht das Arsenal eines Dark Souls, dennoch gibt es IMHO ausreichend Möglichkeiten, unterschiedliche Builds zu spielen. Es wird wohl kaum jemand Arcane für spätere Zauber gepusht haben. Oder mal voll auf Bloodtinge für Waffen wie die Evelyn gegangen sein. Oder sämtliche Waffen wirklich lange gespielt haben.

Aber letztlich ist es dann auch wieder rein subjektiv. Bei dem einen treten Ermüdungserscheinungen auf, bei mir hingegen juckt's allein schon in den Fingern, wenn ich weiß, mich wieder in diesem galaktisch guten Art-Design verlieren zu können.

Das wird eine Option für meinen zweiten Run werden. Ein Bloodtinge Build.

Chikage, Reiterpallasch und Evelyn.

Leider aber befindet sich Cainhurst erst im letzten Drittel des Spiels...