Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Gebiet war für mich im zweiten Durchgang die Hölle. Im ersten Durchgang bin ich da mit 1-2 Toden durchgekommen, jetzt gerade werde ich permanent in dem Gebäude von den anderen Gegnern "ausgesaugt". :ugly:

So gehts mir auch gerade. Habe schon über 20 Insight Points verloren und einiges an Bloodechos. :ugly:

Geile Atmosphäre in dem Gebiet, aber diese Sauger sind hier extrem nervig platziert. Ganz besonders die zwei auf einem Streich. Dagegen waren die Gegnermassen und der Respawn von Yaha'gul ja die reinste Beruhigung für die eigenen Nerven.

Alter Verwalter.

Bin mit 80 Insight Points rein in dieses Gebiet und stehe nun nur mehr mit 40 da. :ugly:

Die zwei Sauger auf dem engen Raum sind echt ein schlechter Scherz. Erste Passage des Spiels die mich ankotzt.

Dieser Frenzy Status... frage mich ja ob das irgendwie eine Bedeutung hat wie das aussieht, oder nur eine visualisierte Form von Wahnsinn die immer mehr von einem Besitz ergreift.

Bin jetzt gerade in Nightmare of Mensis. Schaurige Gegend. Aber rein kommen ist gerade schon nervig genug :O_o:

EDIT: Oh gott, der erste Raum :schreck:
Komme langsam zu dem "Okay, enough Bloodborne for today" - Punkt D:

Gegen den Fenzy Status wirkt das richtige Equipment und die +200er Rune an Frenzy Resistance wahre Wunder.
Ein hoher Insight Wert soll zusätzlich noch schlecht sein, wenn man Frenzy abbekommt.

So gleich gehts im Wald weiter.
Hab vorhin mal nen Dungeon gemacht und find die eigtl recht ansprechend.

Klar ist Baukasten aber jetzt nicht unbedingt hässlich oder schlecht. Muss man nicht mögen aber find ich so als dreingabe nicht übel.

Ich weiß nur das ich im Wald nachher aufpassen muss weil ich sonnst das True Ending nicht bekomme.

Forbidden Wood
Wie geil ist bitte der NPC auf der Windmühle?
Gänsehaut bei dem kampf gegen ihn und was er gesagt hat hat mich zum grübeln angeregt. War auch ganz schön knifflig gegend en zu kämpfen.

Der Wald selbst ist ja abartig groß. Wo gehts denn hin wenn ich hinten bei den Aliens weiter gehe?