Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hört ihr sie flüstern? Diese Stimme in meinen Kopf.
In meinen Träumen werde ich besucht. Ich habe durst.... großen durst.

Alle sagen mir es wäre Einbildung aber ich kann es riechen, spüren. Bin ich kurz vor der Verzweiflung oder fühle ich mich erfüllt?
Die Uhr sie tickt. Zu jeder vollen Stunde höre ich die Glocken läuten aber hier ist keine Kirche in der nähe.

I CANT RESIST. I NEED MORE BLOOD!

Yahar'gul ist ja ein einziges, adrenalingeladenes Schlachfest, mit diesen respawnenden Gegnermassen. Irgendwie nervig und geil zugleich. :D

Hab ernsthaft überlegt genau da weiter zu machen.
Seitdem der Typ mich dahin verschleppt hat lässt michd as gebiet nicht los. Auch am Anfang als

diese heulende Frau da in der Ecke sitzt. Mit der muss doch auch noch was sein umsonnst steht in Bloodborne nirgends nen NPC.

Hab ernsthaft überlegt genau da weiter zu machen.
Seitdem der Typ mich dahin verschleppt hat lässt michd as gebiet nicht los. Auch am Anfang als

diese heulende Frau da in der Ecke sitzt. Mit der muss doch auch noch was sein umsonnst steht in Bloodborne nirgends nen NPC.

Später kommt man noch in andere Bereiche von Yahar'gul und dann ist das alles etwas anders (extrem nervig imo). :D

In Old Yharnam ging irgendwas schief. Da fallen die FPS beim Feuer und Rauch.

Gegnermassen sind kein Thema. In Yahargul gibts Unmengen davon und geht nichts in die Knie.

Wollte jetzt mal auf das Ultimativ Ending spielen und habe wohl 2 Nabelschnüren ausgelassen, bzw. bekomme ich sie nicht mehr, weiß einer wieviele es gibt, hab was von 4 Stück gelesen.

So endlich meine Waffe auf +10. der Blutbrocken war gar nicht so leicht zu finden. Man kann die Attacken bei dem Alptraum wo man ständig von roten Pfeilen/Speeren getroffen wird abschalten.

Wow... Aus Verzweiflung wieder eine Sackgasse entdeckt zu haben, nun mal im Netz geguckt. Holy shit, habe richtig richtig viel verpasst durch den kill von *** :I