Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo. Hat gute Stats und man kann damit nen NPC zur Kapelle schicken.
Die Handlampe ist btw ein schlechter Scherz. Hab voll gefeiert als ich die gesehen hab, weil ich endlich die Fackel einpacken konnte und dann.... Leuchtet das Ding 23,7 cm weit.
Komme mit der Fackel gut klar und habe die Lampe gekonnt ignoriert.
Wie gut der zweite Durchgang ist. Da fallen mir viele Sachen auf, die ich beim ersten Mal übersehen/überhört habe.
Je weiter ich komme umso mehr verliebe ich mich in dieses großartige Spiel. Nun auch bereits auf inhaltlicher Ebene.
Ich erwartete ursprünglich eine Story in Richtung eines Van Helsing und nun wird einem da ein ausgewachsenes Derivat zum Cthulhu Mythos um die Ohren geblasen, je weiter man voran schreitet.
Ich freu mich schon aufs weiterzocken nachher. Noch ne Stunde arbeiten und dann geht's wieder ab. Obwohl es im Alptraum von Meneis oder wie das Level heißt schwer ist weiterzukommen da ich permanent von roten Pfeilen getroffen werde und ich nicht weiß wo die herkommen. Also wenn da einer ne Lösung hat immer her damit.
Je weiter ich komme umso mehr verliebe ich mich in dieses großartige Spiel. Nun auch bereits auf inhaltlicher Ebene.
Ich erwartete ursprünglich eine Story in Richtung eines Van Helsing und nun wird einem da ein ausgewachsenes Derivat zum Cthulhu Mythos um die Ohren geblasen, je weiter man voran schreitet.
Heilige Scheiße, habe den ganzen Abend an Ebrietas, Daughter of Cosmos gesessen und das Vieh gerade endlich besiegt. Hat ein paar richtig fiese Moves drauf, die unter Umständen onehitten können. Krassester Boss bisher, was den Schwierigkeitsgrad angeht. Wobei ich auch sagen muss, dass ich ne Menge dummer Fehler begangen habe.
Und gerade wenn man denkt, dass das Weltdesign absolut nicht mehr geiler werden kann, kommt man in das Nightmare Frontier Gebiet und wird von all den Details nahezu erschlagen. Ne absolute Augenweide, das Game.
Ey ich hoffe der Patch kommt bald mal, die Ladezeiten sind eigentlich das Einzige was mich am Spiel so richtig abfuckt, so was darf eigentlich nicht mehr sein in 2015.