Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade ein Item gefunden, dass dich in einen Boten verwandelt. Erinnert an das Trick-Item aus den Dark Souls Teilen. Könnte lustig sein im PvP. :lol:

Jetzt steh ich hier mit 35k Seelen und kann nicht leveln.

Why.

rs_500x232-140313100932-James-Van-Der-Beek-Crying-On-Dawsons-Creek-Gif.gif

Unübersichtlich und überall versteckte Gegner.

Kaum Hinterhälte, die man nicht vorher erkannt hätte. Reichte in dem Gebiet immer mal wieder prophylaktisch Lock-on zu betätigen und zack hatte man wieder etwas im Visier. Da gabs schon fiesere Hinterhälte.

Man musste auch eigentlich immer nur gerade aus laufen, im Endeffekt. Was man natürlich nicht tut, da man so viele Items wie möglich einsacken möchte. :D

Boss war auch recht easy, wenn auch leicht nervig. Geht aber...

Danach
den zweiten Schreck des Lebens bekommen... GG WP From Software

@Trayal

Sage ja nicht, das es schwer war. Auch wenn ich bei einigen Gegnern meine meterlange Peitsche ein zweites Mal sehr geliebt habe war es einfach nur höllisch verwinkelt, ewig lange Laufwege und Anspannung.

Kaum Hinterhälte, die man nicht vorher erkannt hätte. Reichte in dem Gebiet immer mal wieder prophylaktisch Lock-on zu betätigen und zack hatte man wieder etwas im Visier. Da gabs schon fiesere Hinterhälte.

Man musste auch eigentlich immer nur gerade aus laufen, im Endeffekt. Was man natürlich nicht tut, da man so viele Items wie möglich einsacken möchte. :D

Ja, wenn man es geduldig spielt, geht's. Aber als mich dann einmal die drei Typen in der kleinen Höhle erwischt haben, habe ich nur noch leichtsinnig gespielt und bin viel zu oft gestorben. :D