Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gott ging mir eben die muffe, als ich durch die forbidden woods gelaufen bin. kurz vor der abkürzung kam so ein schlangentyp und der hätte mich auch fast gekriegt, da wäre aber nicht nur das pad geflogen, hatte 50k seelen an bord.
Hab - wie immer - nochmal angefangen, STR-Char diesmal mit der Axt. 1. Boss, 1. Versuch, 0 Probleme, lachhaft geradezu...jetzt wird erstmal gekirkhämmert
hab gerade auch wieder auf den hammer gewechselt, da mir das waffendesign und das schwert-moveset so sehr gefällt. aber die axt scheint echt broken, wenn man den einhanddamage der waffen vergleicht.
denke da jetzt an nichts spezielles, sondern allgemein an den ganzen cthulhu mythos, aber wenn ich so darüber nachdenke, dann könnte dich vielleicht schatten über innsmouth interessieren. ist wahrscheinlich das lovecraft werk, welches man am meisten mit bloodborne vergleichen könnte
Das ist übrigens auch so eine Sache, die mich ein bisschen aufregt - seit dem ersten Demon's Souls. Charaktereditor mit unzähligen Einstellungsmöglichkeiten, aber der Charakter sieht danach trotzdem fast immer scheiße und/oder gruselig aus .
Ich kann bei den Editor von denen eh machen was ich will mir gefällts Ergebnis nie.
Bin ganz froh das man in Souls eh kaum sieht was unter den Klamotten so ist.
Ich habe jetzt seit Freitagabend kein Bloodborne oder sonstwas gezockt (bis auf die paar lustlosen Minuten in Injustice und Resogun), obwohl ich mich die ganze Woche lang auf das Wochenende gefreut habe.
Mich hat wohl die Masterdanitis erwischt, verflucht!