Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich mag die Axt, gerade bei Gegnern denen man oft ausweichen muss und die man daher selten trifft. Für andere die man unterbrechen kann hab ich mir noch zusätzlich den Stab besorgt. Mit den Ding muss du bei kleineren Gegnern wie den Bauern einfach nur hinlaufen und draufholzen, die kommen zu keinem einzigen Schlag.

Da hab ich lieber den Stun von der Blunderbuss auf der linken Hand. Und vom DPS her wird der Saw Cleaver nicht weniger haben als die Axt.

Alter Schwede, habe mir vorhin die Blade of Mercy geholt und die boosted mich gerade ziemlich.

Zwar eine extrem geringe Range, aber was sich damit für ein fataler und schneller Kombo-Hagel auf die Gegner entfesseln lässt. :ugly:

Hat auch geile Ratings. Skill A und Arcane C. Wird Zeit zum Arcane pushen. :D

Alter Schwede, habe mir vorhin die Blade of Mercy geholt und die boosted mich gerade ziemlich.

Zwar eine extrem geringe Range, aber was sich damit für ein fataler und schneller Kombo-Hagel auf die Gegner entfesseln lässt. :ugly:

Hat auch geile Ratings. Skill A und Arcane C. Wird Zeit zum Arcane pushen. :D
Sonne das die, die von dem crow Heini sind,den ich angegriffen habe

Hier mal ein kleiner Guide von Vaati für alle die sich im Startgebiet Central Yharnam etwas schwer tun.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sonne das die, die von dem crow Heini sind,den ich angegriffen habe

Jap, genau die.

Modus 1: Einhändiges Kurzschwert/größerer Dolch
Modus 2: In jeder Hand ein Dolch

Müssen sehr aggressiv gespielt werden, da die Range quasi kaum vorhanden ist. Dafür sind die Biester schnell wie sau und lassen sich sehr heftige Kombos damit durchführen. Was natürlich auch recht interessant ist, ist dass sie Physikalischen und Arcane Damage zufügen (Skill A und Arcane C Rating).

Gegen mehrere Gegner gleichzeitig sehr tricky, gegen einzelne Gegner genial.
Aber der Threaded Cane in seiner Peitschen-Form und die Blade of Mercy geben eine hervorragende Kombination ab.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich noch mehr Dex-Waffen später? Sonst investiere ich jetzt lieber schon mehr in Strength.

Jap, genau die.

Modus 1: Einhändiges Kurzschwert/größerer Dolch
Modus 2: In jeder Hand ein Dolch

Müssen sehr aggressiv gespielt werden, da die Range quasi kaum vorhanden ist. Dafür sind die Biester schnell wie sau und lassen sich sehr heftige Kombos damit durchführen. Was natürlich auch recht interessant ist, ist dass sie Physikalischen und Arcane Damage zufügen (Skill A und Arcane C Rating).

Gegen mehrere Gegner gleichzeitig sehr tricky, gegen einzelne Gegner genial.
Aber der Threaded Cane in seiner Peitschen-Form und die Blade of Mercy geben eine hervorragende Kombination ab.

Du bist doch nicht viel weiter als ich. Wo kriegt man die Waffe her?

Fuck. Ich muss jetzt arbeiten....

Ich hab überhaupt keinen freien Kopf. Wie soll ich die nächsten 6 Stunden überstehen? :lol: