Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie war das eigentlich nochmal bei Dark Souls bei Chars, die auf Verteidigung gesetzt haben? Konnte man da alle Angriffe mir dem Schild wegtanken? Bei meinem agilen Dex-Char wurde ich mit erhobenem Schild sehr schnell gestaggert und bei Bossen war der Schild komplett sinnlos.

kommt auf die stability vom schild an. mit havels oder dem arthas schild kannst du sogut wie alles wegblocken, die haben beide stability 86+. kalameet ist mit den schilden z.b. ein kinderspiel :D

Ich steh aktuell bissl aufm Schlauch wo ich jetzt hin muss... werd mal die alten Gebiete ablaufen. Vielleicht find ich ja was.

Ich hätte gerne mal ein gute STR- Waffe. Alles D/E, beim Threaded Cane haste wenigstens ziemlich schnell ein ein B-Scaling.

Ich kanns nur nochmal sagen... Kirkhammer. Hat schon auf der +1 Stude ein C. Und das Schwert ist schön schnell, wenn man das mal brauch und mit den Schusswaffen kombiniert. Außerdem gibts ne Midtransformation. Für mich das beste Ding. Wenn ich mal Kugeln sparen will, sind auch die Ziegelsteinriesen direkt mal mit dem Hammer weg vom Fenster.

Da geh ich auch lieber einen längeren Weg zurück, um mein Seelen/Blut für ein Level zu retten. Ich geh mal davon aus, dass dich die Ratten vergiften können. Und dann ist eben kacke.

Alles da unten ist so dermaßen lahm und berechenbar. Ich hab die Kanalisation immer als meine Route der Wahl gehabt zum dem Zeitpunkt, als ich da noch viel zu tun hatte.

Ne, langsame Waffen mag ich nicht, ich mag nicht einmal große Ranges und das Schwert ist mir zu lahm. :D

Das Schwert ist schneller und stärker als das Saw-Dingen und noch schneller geht ja wohl kaum, wenns eine STR-Waffe sein soll. Oo

Der Saw Cleaver ist imo deutlich schneller, also die Animation ist schnell beendet. Habe den Kirkhammer kurz ausprobiert und da blieb ich oft in der Angriffsanimation stecken als ich wegdashen wollte.

Hm, hab wohl den ersten Bug. Grad beim Pater draufgegangen. Aber anstatt das der Sterbebildschirm kommt, läuft das Spiel einfach weiter aber mein Char ist nicht mehr zu sehen.

Der Saw Cleaver ist imo deutlich schneller, also die Animation ist schnell beendet. Habe den Kirkhammer kurz ausprobiert und da blieb ich oft in der Angriffsanimation stecken als ich wegdashen wollte.

Ja der Hammer dauert lange und da bleibt man durchaus stecken. Aber nicht mit dem Schwert. Wenn ich mal zu spät reagiere, schlag ich immernoch als erstes damit zu. Beim Saw, bekomm ich in so einem Fall eine verpasst.

Also für mich klar BESTE Waffe bis ins Midgame. Und sieht geil aus :grins: