Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War immer schon so, bei DS1 ist man ja auch gerne mal auf den Friedhof nebenan gelaufen und hat sich von den Skeletten jagen lassen :D

Ich hab jetzt alle Anfangswaffen + den Sawspear, was ja nur ne Variation der Sawaxe ist...ich glaube, der Cane gefällt mir neben der Extendo-Axt immernoch am besten :D

Er meint den Wolf ganz am Anfang, wenn man noch keine Waffen hat. :P Ich habe zwar lange mit ihm gekämpft, aber das war mir doch zu langwierig.

Beim ersten Boss habe ich drei Versuche gebraucht und beim zweiten nur zwei, aber @Trayal zählt ja bestimmt auch nur seinen Neustart. :D

ich glaube, der Cane gefällt mir neben der Extendo-Axt immernoch am besten :D

Cane ist geil. Hab mich schon so sehr dran gewöhnt, dass ich ihn gar nicht mehr austauschen möchte, aber Skill Waffen sind bisher imo auch recht rar gesät. Auf die Blade of Mercy wäre ich ja spitz, aber die kostet schlappe 40k. Muss daher noch etwas warten, bis ich die mal locker aus dem Armgelenk schütteln kann. :D

Er meint den Wolf ganz am Anfang, wenn man noch keine Waffen hat. :p Ich habe zwar lange mit ihm gekämpft, aber das war mir doch zu langwierig.

Beim ersten Boss habe ich drei Versuche gebraucht und beim zweiten nur zwei, aber @Trayal zählt ja bestimmt auch nur seinen Neustart. :D

Achso der, ja.
Das habe ich auch probiert aber mich dann töten lassen, nachdem sich das augenscheinlich massiv in die Länge gezogen hätte.

Das Cleric Beast habe ich auch beim ersten Charakter auf einen Try gelegt, aber dabei, im Gegensatz zum zweiten Charakter, eine Menge an Items verbraten. Dafür bin ich beim ersten Char an allem anderen bis dahin on mass verreckt. :O_o:

Ich frag mich ob man da theoretisch das komplette Spiel mit der Handkante durchzocken kann ohne auch nur einmal in den Jägertraum zu kommen.
Danach schaltet man den wahren Endgegner und Feind des Souls-Spielers frei:
Langweilig, uninspiriert und mit nur einem Attackenschema, erfordert er, dass man im Kampf auf einem 100.000km² Feld Aussichttürme aktiviert und 350 Scherben sammelt um ihn dann mit einer Smartphone-App den endgültigen Todestoß zu verpassen... :D